Aaron Händel - tecis

Über Aaron Händel

Meine Kunden berate ich so, wie ich selbst beraten werden möchte

Meine Kunden berate ich so, wie ich selbst beraten werden möchte: Transparent, ungebunden von Banken und Versicherungen, Sachwerteorientiert. Unabhängig von Vorkenntnissen und Vermögen, so beraten wie jeder es verdient. Ich ersetze Verkauf und Manipulation durch Menschlichkeit, Hingabe und Leidenschaft.

Jeder Mensch hat es verdient, frei von staatlichen Institutionen, das Leben in Würde zu genießen. Um dies zu erreichen, verhelfe ich meinen Kunden durch ehrliche und werteorientierte Beratung zu finanzieller Unabhängigkeit, genau nach dem Leitsatz „finanzielle freiheit leben“!

Durch die unabhängige Beratung, kann ich auf über 1000 Gesellschaften zurückgreifen, um meinen Kunden ein individuelles Portfolio in allen Bereichen der Finanzdienstleistung anbieten zu können. Ob Vermögensaufbau, Vorsorge, oder auch Vermögensabsicherung, meine Empfehlung richtet sich immer nach den Wünschen, Zielen und Anforderungen des Kunden in allen Lebensabschnitten.

Dazu gehört auch die Abwicklung von Schäden mit einem Partner, der die Rechte seiner Kunden gegenüber den Gesellschaften vertritt und für sie einsteht.

#finanziellefreiheitleben