Über tecis Finanzdienstleistungen AG
040 69 69 69 69
Wir sind für Sie da!
Ihr persönlicher Berater vor Ort!
Finden Sie Ihren Berater
Berater

Anregungen und Kritik

Wir möchten Sie mit unserem Service zufriedenstellen. Wenn uns dies gelingt, freuen wir uns über eine Rückmeldung von Ihnen. Noch viel wichtiger ist uns eine Nachricht von Ihnen, falls wir Ihre Erwartungen an uns einmal nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Nur dann können wir aus Ihren Hinweisen lernen und unseren Service weiter verbessern.

Ihr Feedback an uns

Haben Sie Fragen oder ein Anliegen? Schreiben Sie uns gerne eine Nachricht. Wir werden uns umgehend darum kümmern. Bitte achten Sie darauf, korrekte Angaben zu machen, damit wir uns im Zweifelsfall mit Ihnen in Verbindung setzen können.

Ihre Nachricht

Weitere Beschwerdemöglichkeiten

Sie sind mit unserer Antwort nicht zufrieden?

Sie können sich erneut mit Angabe des/der Grundes/Gründe an uns wenden. Gerne prüfen wir den Vorgang noch einmal.

tecis Finanzdienstleistungen AG
Qualitätsmanagement
Laher-Feld-Straße 24
30659 Hannover

Fax: 0511-90 20-53 74

Ihre Nachricht

Selbstverständlich können Sie sich aber auch an folgende Stellen/Behörden wenden:
Versicherungsombudsmann e. V.
Postfach 08 06 32
10006 Berlin
Tel.: 0800 3696000
Fax: 0800 3699000

Ihre Nachricht

Für weitere Informationen

Oder

Ombudsmann Private Kranken- und Pflegeversicherung
Postfach 060222
10052 Berlin

In der Regel informieren uns beide Stellen über Ihre Beschwerde und fordern uns zu einer ausführlichen Stellungnahme auf.
Erst im Anschluss daran erhalten Sie eine Antwort vom Versicherungsombudsmann e. V. bzw. der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht.

Bei jeglichen Rückfragen zu unserem Beschwerdeverfahren sind wir unter den genannten Kontaktdaten gerne für Sie da!


Nachricht senden

Sie möchten uns schreiben?

E-Mail

Kunden-Hotline

Sie haben noch Fragen? Rufen Sie uns
unter folgender Nummer an:

040 69 69 69 69

Mo. - So.
0:00 - 24:00 Uhr

Finden Sie Ihren
persönlichen Berater