Mario Mayerthaler - tecis

Über Mario Mayerthaler

Hallo! Wie schön, dass Du meine Seite gefunden hast

Ich bin Mario Mayerthaler und als Teil der tecis möchte ich Dich an unseren Träumen und Visionen teilhaben lassen.

In unserer schnelllebigen Welt entsteht oft eine Diskrepanz aus den eigenen Erwartungen an die persönliche Zukunft und der künftigen Realität. Neben Familie, Beruf und alltäglichen Verpflichtungen, kommt das Streben nach Unabhängigkeit, das Ziel, sein Leben selbst zu bestimmen, oft zu kurz.

Um diesem Ernüchterungseffekt vorzubeugen liegt unser gesellschaftlicher Auftrag bei tecis darin, den Menschen in Deutschland ein Leben in finanzieller Freiheit zu ermöglichen und ihrem Verlangen nach Selbstbestimmtheit, Unabhängigkeit und Selbstverwirklichung nachzukommen. Durch unsere stetige Expansion werden wir dieser Aufgabe immer breitflächiger gerecht.

Unser Handeln ist dabei geprägt durch unsere Moral: Berate jeden Kunden so, wie Du auch selbst beraten werden möchtest - ganzheitlich, leidenschaftlich, kompetent und unter Ausschluss unpassender Produkte. Wir nehmen uns die Zeit deine Belange in den Vordergrund zu stellen und möchten dir damit eine Perspektive bieten, denn ab heute soll es um deine individuellen Träume, Ziele und Wünsche gehen.

Lass dich begeistern

  • von unserer Unterstützung: Bei einem Gespräch auf Augenhöhe und vertrauensvoller Atmosphäre helfen wir deine Pläne in die Tat umzusetzen.
  • von einer individuellen Lösung, die auf deine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt sind
  • von einen investmentbasierten Beratungsansatz, damit du trotz aller Risiken auch in der aktuellen Niedrigzinsphase gute Renditen erzielen kannst.
  • von einen nachhaltigen Produktauswahlprozess: Wir bieten dir nur Produkte, die sich durch eine überdurchschnittliche Kompetenz, Seriosität und Vertrauenswürdigkeit im Markt bewährt haben
  • von funktionierenden Teamstrukturen und freundschaftlichen Arbeitsatmosphären: lebenslanges Lernen und Mitgestalten sehen wir als strategische Investition in die persönliche Zukunft

Ich freue mich von dir zu hören

Nimm hierzu einfach über das Kontaktformular mit mir und meinen Kollegen Kontakt auf. Bei einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch stellen wir uns gerne deinen Fragen und prüfen deine individuellen Möglichkeiten. Danach hast du ein gutes Bild von uns und kannst entscheiden, ob du uns mit unserer Beratungsphilosophie und Kompetenz als den richtigen Ansprechpartner für deine Ziele und Wünsche siehst.