Marvin Leesch - tecis

Über Marvin Leesch

Schön, das Du da bist!

Ich bin dein persönlicher Ansprechpartner vor Ort. Hier erfährst du mehr über mich.

Über mich

Das Thema Finanzen ist nicht immer ein spannendes Thema, dennoch begleitet es dich das ganze Leben. Ich unterstütze dich in jeder Lebenssituation die richtigen Entscheidungen zu treffen und informiere dich über jede Veränderung am Markt. Ich bin jederzeit für dich erreichbar und helfe dir bei Fragen und Problemen. 
Mein Ziel ist es dich kostengünstig und effizient abzusichern und mit dir ein Vermögen für deine Lebensziele aufzubauen.

Ich freue mich auf dich! 

Ich biete dir

  • individuelle Lösungen, die auf deine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt sind.
  • einen nachhaltigen Produktauswahlprozess: Wir stellen sicher, dass nur Produkte solcher Versicherungs- und Investmentgesellschaften angeboten werden, die sich durch eine überdurchschnittliche Kompetenz, Seriosität und Vertrauenswürdigkeit im Finanzmarkt bewährt haben.
  • einen investmentbasierten Beratungsansatz, damit trotz aller damit verbundenen Risiken auch in der aktuellen Niedrigzinsphase gute Renditen erzielt werden können.
  • Beratung auch auf Englisch und für komplizierte Fälle bin ich immer offen.
  • Aktive Beratung persönlich oder Online je nach Möglichkeit und Wunsch

Weil die Zukunft dir gehört.