Maximilian Bolten - tecis

Über Maximilian Bolten

Toll, dass du da bist!

Egal, ob wir uns schon kennen gelernt haben oder nicht, schön, dass du auf meine Seite gestoßen bist.

Hier möchte ich dir einen kleinen Einblick geben, was dich in der Zusammenarbeit mit mir erwarten wird.

Ich habe vor einigen Jahren bei tecis begonnen, um gemeinsam mit meinem Team den Ruf der Finanzdienstleistungsbranche wiederherzustellen, indem "Für-den-Kunden-da-sein" oder "ehrliche Beratung" nicht nur Marketingfloskeln sind, sondern mit Ethik, Moral und einer zugrundeliegenden Unternehmensphilosophie untermauert sind. Ich entferne mich bewusst von einer 0-8-15-Beratung, wie ich sie aus Kunden- und Beratersicht tagtäglich mitbekomme.

Gemeinsam mit dir möchte ich diesen Weg auf Augenhöhe bestreiten. Du hast deine Wünsche und Ziele, ich die Erfahrung und Expertise. Nur so kann aus meiner Sicht ein lebensbegleitender Finanzplan aufgestellt werden. Ich freue mich auf unser nächstes Gespräch!

Mit allerbesten Grüßen,

Maximilian Bolten