Sebastian Theo Leifkes - tecis

Über Sebastian Theo Leifkes

Schön, dass du da bist!

Ich bin dein persönlicher Ansprechpartner im Münsterland und Ruhrgebiet. Hier erfährst du mehr über mich.

Über mich
Egal, wo du privat und beruflich gerade stehst: In jeder Lebensphase stellen sich neue Fragen rund um deine Karrieremöglichkeiten und maximale Renditechancen. 

Wir erzeugen für dich mehr Netto vom Brutto und bringen dich schneller in die eigenen 4 Wände. Mit meinem Team aus Spezialisten biete ich dir eine ganzheitliche und ungebundene Beratung, die alle Aspekte deiner finanziellen Situation beleuchtet. Es geht um deine individuellen Ziele und Wünsche, die wir gemeinsam mit einem maßgeschneiderten und ganzheitlichen Konzept erreichen können – immer wieder neu an deine veränderte Lebenssituation angepasst. Dabei unterstützen dich unsere Berater vor Ort und machen komplexe Themen wie Immobilienfinanzierung, Erbschaft oder auch Absicherung einfach und verständlich. Profitiere dabei vom Vergleich von über 500 Banken und der Expertise unserer Spezialisten aus den Bereichen individuelle Arbeitskraftabsicherung, betriebliche Altersvorsorge, Erbschaftsplanung und Immobilienfinanzierung.

Wir bieten dir

  • umfangreiche Karrieremöglichkeiten: Lerne tecis durch ein Praktikum kennen oder absolviere mit uns dein Praxissemester. Viele Studenten haben bei uns mit einem Praktikum begonnen und sind nun fester Bestandteil des Teams Leifkes & Partner.

  • individuelle Lösungen, die auf deine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt sind.

  • einen nachhaltigen Produktauswahlprozess: Wir stellen sicher, dass nur Produkte angeboten werden, die sich durch eine überdurchschnittliche Kompetenz, Seriosität und Vertrauenswürdigkeit im Finanzmarkt bewährt haben.

  • einen investmentbasierten Beratungsansatz, damit trotz aller damit verbundenen Risiken auch in Zeiten von Inflation und Unsicherheit angemessene Renditen erzielt werden können.

Möchtest du deine Rendite erhöhen oder unsere Karrieremöglichkeiten beispielsweise durch ein Praktikum näher kennenlernen? Dann kontaktiere mich jetzt - Ich freue mich auf dich!

Weil die Zukunft dir gehört.