Alexander Ballast - tecis

Über mich

Schön, dass du da bist!

Ein Haus mit großem Garten für die Familie, am Strand die Füße hoch legen beim regelmäßigen Urlaub und eine Rente nach dem Arbeitsleben, die mir eine finanzielle Freiheit gibt…so malt man sich häufig seine Zukunft aus, wenn man am Anfang seines Berufslebens steht. Die Realität erzeugt aber ein ganz anderes Bild, uns werden dabei große Steine in den Weg gelegt...

Niedrige Zinsen auf Erspartes, hoher Geldwertverlust und eine zugrunde gehende soziale Versorgung sorgen dafür, dass man sich oft verzweifelt die Frage stellt, wie man diesen Lebensträumen überhaupt noch ein Stück näher kommen kann. Und diese werden erst recht nicht realisierbar, wenn man sich der Thematik verweigert oder sich erst gar nicht damit beschäftigt.

Genau da setze ich an und entwerfe tagtäglich investmentorientierte Strategien für meine Kunden, um individuelle Ziele planbar zu erreichen. 

Um dir zu zeigen, welche potenziellen Lösungsmöglichkeiten und Anlagestrategien es gibt, ermögliche ich dir einen Einblick in den Aufbau der Dienstleistung in Form eines unverbindlichen Erstgesprächs. 

Da kannst du natürlich auch mich als Berater und meine Beratungsphilosophie kennenlernen und selbst entscheiden, ob du mich als den richtigen und kompetenten Partner an deiner Seite siehst. 

Schreib mir gerne diesbezüglich eine Mail mit einer kurzen Info zu dir und deinen Kontaktinformationen, ich werde mich daraufhin bei dir melden. 

Ich freue mich von dir zu hören!

Viele Grüße,

Alexander Ballast