Der richtige Partner

Finanzdienstleister gibt es viele und das Produktangebot ist unüberschaubar groß. Unsere Leistung für dich: Wir filtern diese Vielfalt und ein interner Prüfungsprozess sichert die Qualität der Produkte und die Aktualität unseres Portfolios.

Auswahlprozess

tecis hat Zugriff auf ein umfangreiches Produktangebot renommierter Banken, Immobilienanbieter, Investmenthäuser, Versicherungsgesellschaften und Krankenkassen. Doch das reicht uns nicht aus: Wir überprüfen jedes dieser Produkte auf seine Qualität und Leistung.

Nur Produkte, die die dafür festgelegten Kriterien erfüllen, werden in unser Portfolio aufgenommen.

 

Produktauswahl in der Beratung

Warum wir in der Beratung dann das eine oder andere Produkt für dich auswählen, ergibt sich aus den Informationen und Daten aus unserem persönlichen Gespräch. So integrieren wir aus der großen Auswahl an guten Lösungen genau jene Produkte in dein Finanzkonzept, die zu deinen individuellen Bedürfnissen passen.

Deine Vorteile im Überblick

  • Über 100 Produktpartner!
  • Individuelle Produktauswahl!
  • Produktqualität durch Prüfung!

Wenn du mehr über unser Produktportfolio wissen willst