André Zeffner

Senior Sales Consultant

Chancen nutzen. Rechnungszins sichern.

„Warten wird teurer?“
„Was ist eigentlich der Rechnungszins?“
„Warum soll er sinken?“
„Und was hat das mit meiner Vorsorge zu tun?“

Dir geht es ähnlich und du möchtest wissen, was es mit der möglichen Rechnungszinssenkung auf sich hat? Ich erkläre dir gerne, welche Auswirkungen das auf dich persönlich haben könnte, für welche Finanz- und Vorsorgeprodukte du möglicherweise bald mehr investieren musst und warum du gerade jetzt handeln solltest.

Nutze gerne eine der oben aufgeführten Kontaktmöglichkeiten.

Weil die Zukunft dir gehört.

Es geht um dein Leben, deine Haltung und deine Zukunft. Du bist Teil einer Generation, die ihre Zukunft selbstbestimmt gestaltet. Als Finanzberater deiner Generation begleite ich dich auf deinem Weg und erarbeite mit dir passende Lösungen, die so individuell sind, wie du selbst.

Jetzt Videoberatung nutzen!

Videoberatung bei tecis

Deine Sicherheit liegt mir am Herzen – genau wie deine Fragen rund um Versicherungen und Finanzen. Daher kannst du trotz der aktuellen Lage dank unserer Videoberatung weiterhin persönlich, direkt und unkompliziert mit mir in Kontakt treten.

Dabei ist die tecis-Lösung benutzerfreundlich und ohne eine vorherige Installation nutzbar. Das einzige, was du brauchst, ist ein internetfähiges Gerät. Die Videoberatung ermöglicht es uns, unmittelbar Bildschirminhalte zu teilen und wichtige Informationen auszutauschen – ganz bequem von Zuhause aus.

Nutze gerne eine der oben aufgeführten Kontaktmöglichkeiten.

Schön, dass du da bist!

  • Aktien und Immobilien sind nichts für Millionäre. Sie sind notwendig, für alle.

     

    Diese Idee treibt mich Tag für Tag in meinem Handeln an.

    Die dauerhaft niedrigen Zinsen vernichten von Jahr zu Jahr Milliarden an Sparvermögen.

    Gerade unsere Generation ist darauf angewiesen in ertragreichere Anlagen zu investieren, um überhaupt seinen Lebensstandard dauerhaft sichern zu können und sieht sich vor vielen finanziellen Herausforderungen.

    Steigende Lebenserwartungen, höhere Kosten in der medizinischen Versorgung und Pflege, sowie die steigende Anzahl an Rentnern sorgen dafür, dass Alternativen zur gesetzlichen Versorgung und Rente erforderlich werden.

     

    Hierfür erarbeite ich mit meinen Kunden intelligente und individuelle Versorgungskonzepte, mit steuerlich optimierten Investmentstrategien rund um Aktien und Immobilien.

     

    Darüber hinaus biete ich eine ganzheitliche Finanzberatung an, bei der ich dich in Fragen zu folgenden Themen gerne unterstütze:

     

    • Private Versicherungen (Vorsorge-, Kranken-, Sach-)
    • Finanzanlagen & Investment
    • Immobilienfinanzierungen
    • Betriebliche Versorgungskonzepte
    • Gewerbliche Versicherungen

     

    Ich habe mich hierbei vor allem auf die Beratung von Berufseinsteigern, sowie den speziellen Anforderungen von der Versorgung von Beamten und Handwerkern spezialisiert.

     

    Der Kunde ist bei mir kein König! Ich stehe für eine Beratung auf Augenhöhe, bei der Ich klar sage, was ich denke, und auch du klar deine Meinung äußerst. Nur so kann eine offene und bereichernde Gesprächsatmosphäre entstehen.

    Die persönliche Ebene darf für ein gutes Gespräch nicht fehlen, schreib mir oder ruf mich für ein unverbindliches Kennenlerngespräch an!

     

    André Zeffner