Ann-Kristin Lippner

Sales Managerin

Chancen nutzen. Rechnungszins sichern.

„Warten wird teurer?“
„Was ist eigentlich der Rechnungszins?“
„Warum soll er sinken?“
„Und was hat das mit meiner Vorsorge zu tun?“

Dir geht es ähnlich und du möchtest wissen, was es mit der möglichen Rechnungszinssenkung auf sich hat? Ich erkläre dir gerne, welche Auswirkungen das auf dich persönlich haben könnte, für welche Finanz- und Vorsorgeprodukte du möglicherweise bald mehr investieren musst und warum du gerade jetzt handeln solltest.

Nutze gerne eine der oben aufgeführten Kontaktmöglichkeiten.

Weil die Zukunft dir gehört.

Es geht um dein Leben, deine Haltung und deine Zukunft. Du bist Teil einer Generation, die ihre Zukunft selbstbestimmt gestaltet. Als Finanzberater deiner Generation begleite ich dich auf deinem Weg und erarbeite mit dir passende Lösungen, die so individuell sind, wie du selbst.

Jetzt Videoberatung nutzen!

Videoberatung bei tecis

Deine Sicherheit liegt mir am Herzen – genau wie deine Fragen rund um Versicherungen und Finanzen. Daher kannst du trotz der aktuellen Lage dank unserer Videoberatung weiterhin persönlich, direkt und unkompliziert mit mir in Kontakt treten.

Dabei ist die tecis-Lösung benutzerfreundlich und ohne eine vorherige Installation nutzbar. Das einzige, was du brauchst, ist ein internetfähiges Gerät. Die Videoberatung ermöglicht es uns, unmittelbar Bildschirminhalte zu teilen und wichtige Informationen auszutauschen – ganz bequem von Zuhause aus.

Nutze gerne eine der oben aufgeführten Kontaktmöglichkeiten.

Schön, dass du da bist! Hier bist du genau richtig!

Weil die Zukunft dir gehört!

Eine werteorientierte Finanzplanung mit Wahrhaftigkeit, Aufrichtigkeit und Menschlichkeit soll die gesamte Branche der Finanzdienstleistung revolutionieren!
Wie hier in den letzten 60 Jahren mit Menschen und Existenzen umgegangen wurde, ist untragbar.

Finanzielle Beratung geht auch ohne „08/15-Mainstream“ und ohne Tricks. Ein klares „Warum“ lässt keinen Spielraum für billige Features.

Mein Ziel ist ein menschliches und intelligentes Gespräch auf Augenhöhe, genauso wie eine lebenslange Betreuung aufgebaut auf gegenseitigem Respekt und Vertrauen. Menschen sollen sich in meiner Gegenwart wertgeschätzt und ernst genommen fühlen und die Möglichkeit bekommen, sich ihren persönlichen Zielen und Lebensträumen zu öffnen und sie dann zu verwirklichen.

Die feste Überzeugung, dass jeder Mensch unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Bildung, Verdienst und Religion eine faire und echte Chance verdient hat, unabhängig von staatlichen Institutionen frei zu sein, leitet mich in meiner Leidenschaft der individuellen Finanzberatung!

Wie ich dabei vorgehe erläutere ich dir gerne in einem persönlichen, kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch, für das du dir nur ca. eine Stunde Zeit nehmen brauchst. 

Jeder ist eingeladen meine Beratung zu testen, ich freue mich auf interessierte und hinterfragende Menschen. Nimm hierzu einfach über das Formular Kontakt mit mir auf.

Ein jeder Mensch verdient es, das Gefühl „finanzielle Freiheit“ zu leben!

tecis – finanzielle freiheit leben