Über mich

Schön, dass du da bist! Hier bist du genau richtig!

Weil die Zukunft dir gehört!

Eine werteorientierte Finanzplanung mit Wahrhaftigkeit, Aufrichtigkeit und Menschlichkeit soll die gesamte Branche der Finanzdienstleistung revolutionieren!
Wie hier in den letzten 60 Jahren mit Menschen und Existenzen umgegangen wurde, ist untragbar.

Finanzielle Beratung geht auch ohne „08/15-Mainstream“ und ohne Tricks. Ein klares „Warum“ lässt keinen Spielraum für billige Features.

Mein Ziel ist ein menschliches und intelligentes Gespräch auf Augenhöhe, genauso wie eine lebenslange Betreuung aufgebaut auf gegenseitigem Respekt und Vertrauen. Menschen sollen sich in meiner Gegenwart wertgeschätzt und ernst genommen fühlen und die Möglichkeit bekommen, sich ihren persönlichen Zielen und Lebensträumen zu öffnen und sie dann zu verwirklichen.

Die feste Überzeugung, dass jeder Mensch unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Bildung, Verdienst und Religion eine faire und echte Chance verdient hat, unabhängig von staatlichen Institutionen frei zu sein, leitet mich in meiner Leidenschaft der individuellen Finanzberatung!

Wie ich dabei vorgehe erläutere ich dir gerne in einem persönlichen, kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch, für das du dir nur ca. eine Stunde Zeit nehmen brauchst. 

Jeder ist eingeladen meine Beratung zu testen, ich freue mich auf interessierte und hinterfragende Menschen. Nimm hierzu einfach über das Formular Kontakt mit mir auf.

Ein jeder Mensch verdient es, das Gefühl „finanzielle Freiheit“ zu leben!

tecis – finanzielle freiheit leben