Antonio De Rosa - tecis

Über Antonio De Rosa

Herzlich Willkommen, oder ganz einfach "Servus"

Ein sportliches Auto, endlich die eigenen vier Wände besitzen, die Kinder finanziell absichern, sich selbst schützen: Die Wünsche von Menschen sind bei der Absicherung, dem Vermögensaufbau und der Altersvorsorge so verschieden wie sie selbst.

Um dich in jeder deiner Lebensphasen bestens unterstützen zu können, bieten wir dir eine ganzheitliche Beratung an. Es geht um deine individuellen Ziele und Wünsche, die wir gemeinsam mit unserem Konzept für Vermögensaufbau und Vorsorge erreichen können.

Starre Beratungsstandards lehne ich ab, es geht hierbei um das echte verstehen, sowie das richtige anwenden der Finanzwerkzeuge.

Getreu unserem Motto „Beratung wie für mich selbst“ stellen wir Dich in den Mittelpunkt der Zusammenarbeit. Sei neugierig, was alles möglich ist, wenn endlich mal Deine Belange in den Vordergrund gestellt werden.

Wie wir dabei vorgehen, das erläutern wir dir gerne in einem persönlichen, kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch, für welches du dir nur ca. eine Stunde Zeit nehmen brauchst.

Danach hast du ein gutes Bild von uns und kannst entscheiden, ob du in uns den richtigen Ansprechpartner für deine Ziele und Wünsche siehst.

Ich freue mich von dir zu hören.

Viele Grüße

Antonio De Rosa