Über mich

Schön, dass du da bist!

Über mich

  • tecis habe ich 2018 über mein BWL Studium als dualen Praxispartner kennengelernt. Ich habe schon früh festgestellt, dass die Philosophie und Arbeit mit meinen Werten und Vorstellungen einer aufrichtigen und kundenorientierten Dienstleistung übereinstimmt und habe mich somit frühzeitig für die Hauptberuflichkeit hier entschieden. Seitdem darf ich Menschen tagtäglich dabei helfen ihren finanziellen & privaten Zielen näher zu kommen. Viele Kunden schätzen, dass es mir nicht nur um eine einfache Beratung geht, sondern vielmehr darum eine freundschaftliche Beziehung zu pflegen, in der wir uns langfristig in vielen Lebensbereichen unterstützen und zusammen arbeiten können. 

Ich biete dir

  • individuelle Lösungen, die auf deine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt sind.
  • einen nachhaltigen Produktauswahlprozess: Wir stellen sicher, dass nur Produkte solcher Versicherungs- und Investmentgesellschaften angeboten werden, die sich durch eine überdurchschnittliche Kompetenz, Seriosität und Vertrauenswürdigkeit im Finanzmarkt bewährt haben.
  • einen investmentbasierten Beratungsansatz, damit trotz aller damit verbundenen Risiken auch in der aktuellen Niedrigzinsphase gute Renditen erzielt werden können.

Weil die Zukunft dir gehört.