Brian Altengarten - tecis

Über Brian Altengarten

Herzlich Willkommen!

Ich begrüße dich herzlich auf meiner persönlichen Webseite. 

Ich bin mal so frei und biete das "Du" an.

Über mich

Als ungebundener Berater für Investment und Versicherungen stelle ich meine Dienste mit Herzblut und vollem Einsatz zur Verfügung.

Mein Anspruch: berate Kunden so, wie wir auch ich selbst beraten werden möchte – ehrlich, authentisch, leidenschaftlich und kompetent.

Das biete ich an:

  • individuelle Gestaltung deiner Finanzen, die auf deine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt sind.
  • einen nachhaltigen Produktauswahlprozess: sicherstellen, dass nur Produkte von Versicherungs- und Investmentgesellschaften angeboten werden, die sich durch eine überdurchschnittliche Kompetenz, Seriosität und Vertrauenswürdigkeit im Finanzmarkt bewährt haben.
  • einen investmentbasierten Beratungsansatz, damit trotz aller damit verbundenen Risiken auch in der aktuellen Niedrigzinsphase gute Renditen erzielt werden können.
  • eine moderne und intelligente Beratung, die dir einen neuen Blickwinkel zum Thema Finanzen ermöglicht.

Weil die Zukunft dir gehört.