Christian Pereira Neves da Costa - tecis

Über Christian Pereira Neves da Costa

Herzlich Willkommen, liebe/r Besucher/in!

Mein Herz schlägt für eine Idee, die größer ist als ich selber:

Jeder verdient einen Finanzplan, den er versteht und der mit Kompetenz, Transparenz, Weitblick, Ehrlichkeit, Hingabe und Leidenschaft ausgearbeitet ist.

Die Idee, dass jeder einen Ansprechpartner für alle Finanzthemen hat: Auf Augenhöhe, um Schulter an Schulter und Schritt für Schritt Lebensträume zu realisieren.

Die Idee einer Dienstleistung von Menschen für Menschen, die sich auch selbst hinterfragt und ganz klar Nein sagt, zu Finanzthemen, die sich für den Kunden schlichtweg nicht lohnen.

Die Idee, dass „finanzielle Freiheit“ nicht bloß eine Modefloskel ist, sondern dass man sie wirklich leben kann.

Dabei gilt eine klare Philosophie für mich sowie für mein gesamtes Team: „Ich behandle mein Gegenüber so, wie ich auch selbst behandelt werden möchte.“

Wenn du diese finanzielle Freiheit für dich willst, dann fass Dir ein Herz und kontaktiere mich für ein Kennenlerngespräch.

Und solltest du jetzt selber davon begeistert sein, Menschen beim Erlangen dieser finanziellen Freiheit zu unterstützen, dann komme ich gerne mit dir ins Gespräch über mögliche Karriereperspektiven.

Alle Fragen sind erlaubt!

Ich freue mich auf dich!

Christian P. N. da Costa