Daniel Eisenhauer

Branch Manager

Chancen nutzen. Rechnungszins sichern.

„Warten wird teurer?“
„Was ist eigentlich der Rechnungszins?“
„Warum soll er sinken?“
„Und was hat das mit meiner Vorsorge zu tun?“

Dir geht es ähnlich und du möchtest wissen, was es mit der möglichen Rechnungszinssenkung auf sich hat? Ich erkläre dir gerne, welche Auswirkungen das auf dich persönlich haben könnte, für welche Finanz- und Vorsorgeprodukte du möglicherweise bald mehr investieren musst und warum du gerade jetzt handeln solltest.

Nutze gerne eine der oben aufgeführten Kontaktmöglichkeiten.

Weil die Zukunft dir gehört.

Es geht um dein Leben, deine Haltung und deine Zukunft. Du bist Teil einer Generation, die ihre Zukunft selbstbestimmt gestaltet. Als Finanzberater deiner Generation begleite ich dich auf deinem Weg und erarbeite mit dir passende Lösungen, die so individuell sind, wie du selbst.

Jetzt Videoberatung nutzen!

Videoberatung bei tecis

Deine Sicherheit liegt mir am Herzen – genau wie deine Fragen rund um Versicherungen und Finanzen. Daher kannst du trotz der aktuellen Lage dank unserer Videoberatung weiterhin persönlich, direkt und unkompliziert mit mir in Kontakt treten.

Dabei ist die tecis-Lösung benutzerfreundlich und ohne eine vorherige Installation nutzbar. Das einzige, was du brauchst, ist ein internetfähiges Gerät. Die Videoberatung ermöglicht es uns, unmittelbar Bildschirminhalte zu teilen und wichtige Informationen auszutauschen – ganz bequem von Zuhause aus.

Nutze gerne eine der oben aufgeführten Kontaktmöglichkeiten.

Vertrauen, Transparenz, auf Augenhöhe - weil Finanzen Spaß machen sollen.

Herzlich willkommen auf meiner Seite. Ich bin Daniel Eisenhauer und ich setze mich seit mittlerweile 12 Jahren für die Chance auf Selbstbestimmtheit und Perspektive aller Menschen hier in der Region um Bremen herum ein. Ein besonderes Bedürfnis ist es mir vor allem die junge Generation dabei nicht zu vergessen. Ihr seid den größten finanziellen Herausforderungen ausgesetzt, der jemals eine junge Generation ausgesetzt war.

Ich sehe mich mit unserer Dienstleistung ganz klar an deiner Seite positioniert. Durch unsere Ungebundenheit, gepaart mit einem klaren moralischen Werteverständnis gelingt es uns für dich ganz individuelle und vor allem erstklassige Lösungsansätze zu finden, um dich auf deinem Lebensweg zu begleiten. Es geht um deine Ziele, Bedürfnisse und damit vor allem um deine Zukunft.

Vertrauen - unsere Beratungsphilosophie: "Berate alle Menschen so, wie du selbst gerne beraten werden möchtest." - ist nicht einfach nur eine Floskel, sondern ganz fest als DNA in uns verwurzelt. Du sollst spüren, dass es mir um dich geht und dass du mit deinen Themen ernst genommen wirst. Vor allem langfristig möchte ich dir helfen, dich dabei zu unterstützen, dass du auf deinem Weg bleibst.

Transparenz - egal welches Wissen du zum Thema Finanzen mitbringst oder aus welchem ökonomischen Umfeld du kommst, für uns sind alle gleich. Jeder bekommt dieselbe Qualität unserer Dienstleistung zu spüren, denn wir sind alle Menschen. Wir holen dich dort ab wo du stehst und erstellen mit dir gemeinsam einen Plan für deine Zukunft. Einen Plan den du verstehst und der deine Ziele auch realistisch werden lässt. Du bekommst von uns eine Beratung die dir helfen soll zu verstehen, um dann selbstbestimmt Entscheidungen für dich und dein Leben treffen zu können.

Auf Augenhöhe - weil es um dich geht! Weil es mit Respekt zu tun hat! Weil wir alle Menschen sind!

Die tecis AG Bremen, in meiner Verantwortung, steht für eine qualitative, hochwertige und chancengleiche Finanzberatung von Menschen für Menschen, mit einem hohen Maß an werteorientiertem Handeln.

Fühl dich eingeladen uns und unsere Kompetenz für dich zu testen.

Ich freue mich darauf dich kennen zu lernen.

Herzliche Grüße

Daniel Eisenhauer