Über mich

Unabhängigkeit, Selbstbestimmtheit & Sicherheit...

... in jeder Lebenslage sind in der heutigen Zeit wichtiger denn je, insbesondere wenn es um das Thema Finanzen und Geldanlage geht.

Meine Vision liegt darin, den Menschen in Deutschland ein Leben in finanzieller Freiheit zu ermöglichen. Denn jeder Mensch hat Ziele und Träume, die er in seinem Leben erreichen möchte. Diese Vision geht Hand in Hand mit dem höchsten Leitsatz der tecis: "Berate jeden Menschen so, wie Du selbst beraten werden möchtest." Für mich persönlich heißt das u.a. ehrlich, transparent und kompetent mit einer klaren Produkt-Philosphie.

In der Beratung stehen wir dir mit unserem außergewöhnlichen Beratungsansatz zur Seite, bei dem im Mittelpunkt immer deine Ziele und Wünsche stehen. Wir erarbeiten gemeinsam ein auf dich maßgeschneidertes Konzept, mit dem du deine Wünsche verwirklichen kannst. Dabei greifen wir auf investmentbasierte Lösungen zurück, um auch in Zeiten niedriger Zinsen jedes Ziel erreichbar zu machen - vom Notgroschen bis hin zur Immobilie ist dabei alles möglich.

Eines darf dabei natürlich nicht fehlen: Regelmäßige Betreuung und Aktualisierung deines Konzepts. Als selbstständiger Berater stehe ich dir jederzeit als Ansprechpartner für alle Themen rund um Vermögensaufbau, Finanzplanung, Absicherung und Immobilie zur Verfügung.

Nimm gerne Kontakt zu mir auf, sei es per Mail oder ein kurzer Anruf - ich freue mich von dir zu hören!

Viele Grüße

Daniel Gosewisch