Über mich

Schön, dass du da bist!

Du bist gerade vielen deiner Mitmenschen einen großen Schritt voraus, denn Du beschäftigst dich mit dem Thema Finanzen.

Hast Du Dir auch schon einmal eine dieser Fragen gestellt?

  • Wie kann ich in Zeiten der „Niedrigzinsphase“ Vermögen für meine finanziellen Wünsche und Träume aufbauen?
  • Welche Vorkehrungen sollte ich wann treffen, damit der Traum der eigenen Immobilie in Erfüllung geht?
  • Wie viel Vermögen muss ich bis zum Zeitpunkt X aufbauen, um meinen Lebensstandard im Ruhestand behalten zu können? 
  • Welche Absicherungen benötige ich tatsächlich?
  • Passen meine bestehenden Produkte noch zu meinen Planungen?

Genau mit diesen Herausforderungen beschäftige ich mich seit über drei Jahren in Dortmund und Umgebung. Jeder Mensch soll sich bei mir wohlfühlen und die Möglichkeit haben über die Realisierung finanzieller Träume bei einem menschlichen Gespräch auf Augenhöhe zu reden.

Die Philosophie „Berate Menschen so wie du selbst beraten werden möchtest“ steht dabei an oberster Stelle.

Mach dir selbst ein Bild von meiner Beratungsphilosophie und nimm Kontakt über das Kontaktformular auf, Ich freue mich von Dir zu hören! 

„Eine Investition in Wissen bringt noch immer die besten Zinsen“ – Benjamin Franklin

Viele Grüße

Dennis Glombik

tecis – finanzielle freiheit leben