Über mich

Moin und Willkommen

Ich möchte dir zeigen, wie einfach es sein kann das volle Potenzial einer ungebundenen Beratung zu nutzen. Das heißt, wir erarbeiten gemeinsam und verständlich dein persönliches ganzheitliches Finanzkonzept.

Nur so kann ich sicherstellen, dass du den für dich ausgewählten Weg optimal nutzt. Ich biete dir eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe an, in der deine Interessen im Vordergrund stehen. Daher gibt es die Investmentidee, auf der die Beratungsphilosophie und die Mehrzahl der Produktlösungen basieren.

Denn ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch am Produktivkapital der Wirtschaft beteiligt werden sollte, um auch heute die Chance auf eine echte Rendite zu bekommen.
Ich biete dir

• individuelle Lösungen, die auf deine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt sind

• einen nachhaltigen Produktauswahlprozess: Wir bieten dir nur Produkte solcher Versicherungs- und Investmentgesellschaften an, die sich durch eine überdurchschnittliche Kompetenz, Seriosität und Vertrauenswürdigkeit im Finanzmarkt bewährt haben

• einen investmentbasierten Beratungsansatz, damit du trotz aller Risiken auch in der aktuellen Niedrigzinsphase gute Renditen erzielen kannst