Elias Noll

Teamleiter

Alle kennen ihn – fast alle zahlen ihn: den Solidaritätszuschlag.​

Der „Soli“ hat uns eine lange Zeit begleitet – viele Menschen bereits ihr gesamtes Berufsleben. Damit ist für viele bald Schluss!​

Nutze dein Extrageld aus der Soli-Abschaffung clever für deine Zukunft!

Verwende jetzt unseren Soli-Rechner, um auszurechnen, wie viel du in deinen Vermögensaufbau investieren kannst!​

Jetzt Videoberatung nutzen!

Videoberatung bei tecis

Deine Sicherheit liegt mir am Herzen – genau wie deine Fragen rund um Versicherungen und Finanzen. Daher kannst du trotz der aktuellen Lage dank unserer Videoberatung weiterhin persönlich, direkt und unkompliziert mit mir in Kontakt treten.

Dabei ist die tecis-Lösung benutzerfreundlich und ohne eine vorherige Installation nutzbar. Das einzige, was du brauchst, ist ein internetfähiges Gerät. Die Videoberatung ermöglicht es uns, unmittelbar Bildschirminhalte zu teilen und wichtige Informationen auszutauschen – ganz bequem von Zuhause aus.

Nutze gerne eine der oben aufgeführten Kontaktmöglichkeiten.

Ungebundene, individuelle, ehrliche & 360° Finanzberatung im Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen

Beratung wie für uns selbst

- In einem undurchsichtigen Markt braucht man jemanden, der sich für meine persönlichen Interessen einsetzt. Ich hatte das Glück, diesen bereits in jungen Jahren gefunden zu haben. Nun möchte ich dir diese Beratung ermöglichen.

Kostenfreie Beratung und Betreuung

- Mein Job ist es für deinen Geldbeutel zu arbeiten, nicht andersrum.

Ungebundene Produktauswahl

- Kein Versicherer und keine Bank wird bevorzugt. Entscheidend ist, dass es zu deiner Situation passt.

Individuelle Beratung

- Jeder Mensch ist anders. Erst finden wir heraus, was dir wichtig ist, dann finden wir die perfekte Lösung.

Flexible Beratungszeiten

- Den Arbeitstag unterbrechen um sich den Finanzen zu widmen, uncool. Ich habe zu deinem Feierabend oder am Wochenende für dich Zeit.

Kein lästiger Papierkram

- Egal ob Anträge, vermögenswirksame Leistungen oder Ordnerchaos. Ich übernehme und unterstütze. Du triffst die Entscheidung, ich setzt diese um.

Kein Fachchinesisch

- Verständnis ist A und O, nur Kopfentscheidungen sind bei Geld gute Entscheidungen.

Fragen? Ruf mich gerne an oder schau dir die Bewertungen meiner Kunden auf https://www.provenexpert.com/elias-noll/ an.

In Zeiten der Niedrigzinsen, gefährlichen Börsen und undurchsichtigen Geschäften á la cum ex investieren? Blanker Wahnsinn! Nicht ohne den richtigen Partner an der Hand der das nötige know-how hat. Ich zeige dir den Weg, wie man ohne nennenswertes Risiko investieren kann.

Altersvorsorge

Riester? Rürup? Betrieblich? Komplex, wird es schnell, was zu dir passt, ist nicht immer leicht zu erkennen. Hierfür eine sinnvolle Strategie zu erarbeiten dauert mehrere Stunden. Und hier geht der Spaß erst los: Fondsgebunden? Garantien? Absicherungsmechanismen? Altersvorsorge muss beim ersten Schuss sitzen! Hier die falschen Entscheidungen zu treffen, kann fatale Folgen haben. Erst verstehen, dann entscheiden lautet hier die Devise.

Absicherung

Der Deutsche liebt Versicherungen. Die Frage ist nur, was wir wirklich brauchen. Mit der Devise, nur die nötigen Absicherungen abzuschließen und jede Absicherung kritisch zu hinterfragen, kann man ein kostengünstiges und vor allem verständliches Konzept ausarbeiten. Weniger ist manchmal mehr, wenn nicht an den falschen Punkten gespart wird.

Ob Berufsunfähigkeit, Absicherung der Hinterbliebenen, Krankenversicherung,oder Haftpflicht. Ohne helfende Hand ein hoffnungsloses Unterfangen. Gemeinsam finden wir, was du wirklich brauchst und bauen es so kostengünstig, wie möglich auf.

Vermögensaufbau

Nichts ist spannender und unlogischer als die Märkte. Finanzspekulationen mit Aktien sind riskant. Doch wie kann man die Rendite von Aktien nutzen, ohne sich in das Risiko des Verlustes zu begeben? Die Kernfrage ist, welche Träume du verwirklichen wirst, wann dies geschieht und wie viel es kostet. Daraus kann man die richtigen Quoten berechnen, um schlussendlich die passende Depotstrategie zu erarbeiten. Der Weg zu deinen Träumen braucht einen guten Plan! So werden aus Träumen Ziele und aus Zielen Realität.

Immobilien

Der große Wunsch, die eigenen 4 Wände. Wie groß? Wo? Alles wichtige Fragen. Ich helfe dir, die Schlüssel für dein kleines Reich zu ermöglichen. Welche Fördermöglichkeiten gibt es? Welche rechnen sich wirklich? Ein hochkomplexes Thema - Ich helfe dir gern!

Noch nicht überzeugt? Dann jetzt deinen persönlichen Plan unverbindlich ausarbeiten.

tecis - finanzielle Freiheit leben