Florian Ehrlich

Seniorberater

Chancen nutzen. Rechnungszins sichern.

„Warten wird teurer?“
„Was ist eigentlich der Rechnungszins?“
„Warum soll er sinken?“
„Und was hat das mit meiner Vorsorge zu tun?“

Dir geht es ähnlich und du möchtest wissen, was es mit der möglichen Rechnungszinssenkung auf sich hat? Ich erkläre dir gerne, welche Auswirkungen das auf dich persönlich haben könnte, für welche Finanz- und Vorsorgeprodukte du möglicherweise bald mehr investieren musst und warum du gerade jetzt handeln solltest.

Nutze gerne eine der oben aufgeführten Kontaktmöglichkeiten.

Weil die Zukunft dir gehört.

Es geht um dein Leben, deine Haltung und deine Zukunft. Du bist Teil einer Generation, die ihre Zukunft selbstbestimmt gestaltet. Als Finanzberater deiner Generation begleite ich dich auf deinem Weg und erarbeite mit dir passende Lösungen, die so individuell sind, wie du selbst.

Jetzt Videoberatung nutzen!

Videoberatung bei tecis

Deine Sicherheit liegt mir am Herzen – genau wie deine Fragen rund um Versicherungen und Finanzen. Daher kannst du trotz der aktuellen Lage dank unserer Videoberatung weiterhin persönlich, direkt und unkompliziert mit mir in Kontakt treten.

Dabei ist die tecis-Lösung benutzerfreundlich und ohne eine vorherige Installation nutzbar. Das einzige, was du brauchst, ist ein internetfähiges Gerät. Die Videoberatung ermöglicht es uns, unmittelbar Bildschirminhalte zu teilen und wichtige Informationen auszutauschen – ganz bequem von Zuhause aus.

Nutze gerne eine der oben aufgeführten Kontaktmöglichkeiten.

Schön, dass du da bist!

Wir alle wünschen uns finanzielle Sicherheit und Freiheit. Wir wollen möglichst viel aus unserem Geld machen.

Oft stehen jedoch schlechte Erfahrungen oder Glaubenssätze zwischen uns und dem finanziellen Erfolg. Statt sich im großen Dschungel der Finanzwelt einzufinden und Investments zu tätigen, wird das Geld doch lieber in vermeintlicher Sicherheit liegen gelassen. 

Mir ist es wichtig, dir mit einer transparenten und individuellen Beratung zur Seite zu stehen. Du hast sicher deine ganz persönlichen Wünsche und Ziele und diese verdienen einen persönlichen Startplan. 

Wie erlebst du die aktuellen Zeiten? Niedrige Sparzinsen, steigende Preise in der Immobilien- und Kreditbranche sowie ein Sozial- und Wirtschaftssystem mit ungewisser Zukunft sorgen für Bedenken. Genau jetzt ist es wichtig, seinen Fuß in den richtigen Raum zu setzen. Oder besser gesagt, sich rechtzeitig auf die Gewinnerseite der Krise zu stellen. 

Wie genau sieht das aus? Das ist ganz individuell. Ein paar grundlegende Aspekte sollte jedoch jeder Einzelne gemeinsam mit seinem Berater geklärt haben. 

Ich möchte dich einladen, in einem kostenlosen, unverbindlichem Gespräch auf deine persönliche Situation einzugehen. In weniger als einer Stunde können wir auf deine wichtigsten Fragen und Ziele eingehen. Hast du umfangreichere Fragen und Wünsche, stehe ich dir natürlich auch länger zur Verfügung. 

Das Besondere an einer tecis Beratung? Unser Beratungsansatz ist ungebunden und umfangreich. Ich möchte meine Kunden in jedem Bereich zufriedenstellend und besten Gewissens beraten und stehe somit voll und ganz hinter dem allumfassenden und trotzdem exklusiven Angebotsspektrum.

Schon seit einigen Monaten haben meine Kunden gemeinsam mit mir durchweg positive Erfahrungen mit der digitalen Beratung gemacht. Die nochmals optimierte digitale Beratungstechnik ermöglicht dir und mir eine qualitativ gleichbleibende Beratung vom heimeigenen Computer aus. 

Lass uns gemeinsam stark aus der Krise gehen. 

Ich freue mich von dir zu hören. 

Beste Grüße, 

Florian Ehrlich