Immobilien als Kapitalanlage​

Wir bei tecis verstehen Immobilien nicht als kurzfristigen Modetrend, sondern vielmehr als einen Sachwert, der aufgrund seiner geringen Abhängigkeit zu anderen Anlageklassen einen besonderen Stellenwert in jedem langfristig orientierten Anlageportfolio einnehmen sollte.

Die aktuell außergewöhnlich günstigen Rahmenbedingungen bei Finanzierungen durch historisch niedrige Zinsen sowie weitreichende Unterstützung durch Finanzierungsprogramme der Kreditanstalt für Wiederaufbau erleichtern den Kauf einer Immobilie. Trotz steigender Kaufpreise war es wohl lange nicht mehr so günstig, in eine Immobilie zu investieren.

Hier jedoch den Überblick zu bewahren und bewerten zu können, wann eine Investition sich lohnt und wann nicht, ist eine Herausforderung, bei der ich dich zusammen mit unseren Immobilienspezialisten gerne unterstütze!

Seit mehr als zwanzig Jahren beschäftigen wir uns professionell u. a. mit der Auswahl von Immobilienangeboten für Kapitalanleger. Eine sorgfältige Auswahl von Standorten und Partnern, eine klare Bewertung der Chancen und Risiken gehören für uns genauso dazu, wie ein unabhängig vom Bauträger zertifizierter Herstellungsprozess und umfangreiche Servicekonzepte.

Darüber hinaus prüfen wir auch gerne die Finanzierung eines Objekts, das du gefunden hast.

Du bist auf der Suche nach einer interessanten Kapitalanlageimmobilie oder hast sogar schon ein passendes Objekt im Visier?  Dann melde dich bei mir!