Frederik von Hagen - tecis

Über Frederik von Hagen

Schön, dass du da bist!

Ich bin dein persönlicher Ansprechpartner vor Ort. Hier erfährst du mehr über mich.

Über mich

Egal, wo du privat und beruflich gerade stehst: In jeder Lebensphase stellen sich neue Fragen rund um Vorsorge, Absicherung und Finanzen. Ich biete dir eine ganzheitliche und ungebundene Beratung, die alle Aspekte deiner finanziellen Situation beleuchtet. Es geht um deine individuellen Ziele und Wünsche, die wir gemeinsam mit einem maßgeschneiderten und ganzheitlichen Finanzkonzept erreichen können – immer wieder neu angepasst an deine veränderte Lebenssituation. Bei tecis liegt unsere Mission darin, unseren Kunden eine bessere finanzielle Zukunft zu ermöglichen. Unser Anspruch dabei ist: Wir beraten unsere Kunden so, wie wir auch selbst beraten werden möchten – ehrlich, chancenorientiert, leidenschaftlich und kompetent.

Ich biete dir

  • individuelle Lösungen, die auf deine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt sind.
  • einen nachhaltigen Produktauswahlprozess: Wir stellen sicher, dass nur Produkte solcher Versicherungs- und Investmentgesellschaften angeboten werden, die sich durch eine überdurchschnittliche Kompetenz, Seriosität und Vertrauenswürdigkeit im Finanzmarkt bewährt haben.
  • einen investmentbasierten Beratungsansatz, damit trotz aller damit verbundenen Risiken auch in Zeiten von Inflation und Unsicherheit angemessene Renditen erzielt werden können.

Weil die Zukunft dir gehört.