Gabriel Johst - tecis

Über Gabriel Johst

Was ich mache?

Ich helfe dir, das Beste aus deiner finanziellen Situation zu machen!

Über mich:

Optimieren war schon immer mein Ding! Deshalb bin ich Ingenieur geworden, doch Ende 2018 stellte ich fest, dass es im Bereich Finanzen in Deutschland viel mehr Optimierungsbedarf gibt als im Ingenieurbereich. Nachdem ich die Branche kennengelernt habe entschied ich mich für tecis als Partner, weil mich die ungebundene Beratung und das Agieren im Sinne des Kunden überzeugt hat (was ich bei anderen Marktbegleitern schmerzlich vermisste). Seitdem betreue ich Angestellte, Selbstständige und Unternehmer mit dem Ziel das Beste für dich rauszuholen.

Dafür biete ich dir:

  • ungebundene Beratung
  • das beste Preis-Leistungsverhältnis am Markt
  • individuelle Lösungen für deine finanziellen Ziele und Herausforderungen
  • Versicherungsvergleich & attraktive Investments
  • Zugang zu: Private Equity, exklusiven Kapitalanlageimmobilien, über 400 Partnern für Immobilienfinanzierung, privater Krankenversicherung (in Zusammenarbeit mit Spezialisten)