Gee Hang Sit - tecis

Über Gee Hang Sit

Finanzielle Bildung, statt Verkauf!

Bei mir gibt es nur auf dich maßgeschneidert!

Hallo ich bin Hang

...und egal, wo du privat und beruflich gerade stehst: In meiner Beratung geht es um deine individuellen Ziele und Wünsche, die wir gemeinsam mit einem auf dich maßgeschneiderten Finanzkonzept erreichen können! 

Ob es um die Traumimmobilie, die Weltreise, ein rundum gelungenes ganzheitliches Finanzkonzept oder die ersten Schritte in die Welt der Finanzen geht: Mein Anspruch ist es, meine Kunden so zu beraten, wie ich auch selbst beraten werden möchte – ehrlich, leidenschaftlich, kreativ und kompetent!

Ich biete dir

  • individuelle Lösungen, die auf deine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt sind.
  • finanzielle Bildung, mit der du informierte Entscheidungen treffen kannst.
  • einen nachhaltigen Produktauswahlprozess: Dank tecis kann ich sicherstellen, dass nur Produkte solcher Versicherungs- und Investmentgesellschaften angeboten werden, die sich durch eine überdurchschnittliche Kompetenz, Seriosität und Vertrauenswürdigkeit im Finanzmarkt bewährt haben.
  • einen investmentbasierten Beratungsansatz, damit trotz aller damit verbundenen Risiken auch in der aktuellen Niedrigzinsphase gute Renditen erzielt werden können.

Melde dich gerne, um eine unverbindlich und kostenlose Beratung zu deiner Situation zu erhalten!