Georg Michael Karmann

Senior Sales Manager

Alle kennen ihn – fast alle zahlen ihn: den Solidaritätszuschlag.​

Der „Soli“ hat uns eine lange Zeit begleitet – viele Menschen bereits ihr gesamtes Berufsleben. Damit ist für viele bald Schluss!​

Nutze dein Extrageld aus der Soli-Abschaffung clever für deine Zukunft!

Verwende jetzt unseren Soli-Rechner, um auszurechnen, wie viel du in deinen Vermögensaufbau investieren kannst!​

Jetzt Videoberatung nutzen!

Videoberatung bei tecis

Deine Sicherheit liegt mir am Herzen – genau wie deine Fragen rund um Versicherungen und Finanzen. Daher kannst du trotz der aktuellen Lage dank unserer Videoberatung weiterhin persönlich, direkt und unkompliziert mit mir in Kontakt treten.

Dabei ist die tecis-Lösung benutzerfreundlich und ohne eine vorherige Installation nutzbar. Das einzige, was du brauchst, ist ein internetfähiges Gerät. Die Videoberatung ermöglicht es uns, unmittelbar Bildschirminhalte zu teilen und wichtige Informationen auszutauschen – ganz bequem von Zuhause aus.

Nutze gerne eine der oben aufgeführten Kontaktmöglichkeiten.

Schön, dass du da bist

Egal, ob die Themen Finanzen, Geld und Sparen für dich neu oder altbekannt sind, in Deutschland wird sich mit diesen Themen leider viel zu wenig intensiv auseinandergesetzt. Intelligent investieren trotz Niedrigzinsphase scheint für viele Menschen ein großes Wagnis zu sein. Woher kommt diese Unsicherheit? Sind es eigene schlechte Erfahrungen oder die des persönlichen Umfeldes? Ist es die fehlende Begeisterungsfähigkeit oder doch die gesunde Portion Respekt vor der hohen Komplexität?

Keine Sorge, es ist nur halb so kompliziert wie es aussieht. Finanzielle Ziele wie der Traumurlaub auf Mauritius, das neue Auto oder Motorrad oder der Traum von den eigenen vier Wänden müssen nicht in weite Ferne rücken. Gemeinsam helfe ich Dir dabei einen Plan auf die Beine zu stellen, wie diese Träume für dich Realität werden. Ich zeige dir gern individuelle Lösungen auf, die perfekt auf deine Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt sind. Mein investmentbasierter Beratungsansatz sorgt auch bei Strafzinsen für gute Renditen.

Des einen Freud‘, des anderen Leid‘: Aufgrund der niedrigen Zinsen steht vor allem eins aktuell im Fokus: der Traum vom Eigenheim. Egal, ob du neu bauen möchtest, eine Bestandsimmobilie kaufen möchtest oder auf der Suche nach einer geeigneten Anschlussfinanzierung für dein Zuhause bist, ich als Spezialist für Baufinanzierung bin der richtige Ansprechpartner an deiner Seite. Zusammen mit 500 Banken finden wir für dich die passende Finanzierungsmöglichkeit. Der Zins allein ist nur ein Merkmal von vielen. Eine Finanzierung jedoch ist zumeist eine Entscheidung für das ganze Leben! Das Gesamtpaket muss also stimmen.

Du möchtest neben dem Eigenheim verstärkt auch in Sachwerte investieren und eine Wohnung oder ein Haus kaufen, um diese zu vermieten? Im heutigen Niedrigzinsumfeld ist das genau die richtige Entscheidung. Als Spezialist für Kapitalanlageimmobilien finden wir gemeinsam geeignete Objekte in ganz Deutschland, so wird das Thema Vermietung für dich zum Rundum-Sorglos-Paket!

Interesse gemeinsam am Plan deiner Träume zu arbeiten? Dann nimm gerne über das Kontaktformular mit mir Kontakt auf. Ich freue mich von dir zu hören!

Viele Grüße

Georg Michael Karmann