Janik Kühn Ribera - tecis

Über mich

Schön, dass du da bist!

Die Finanzbranche ist hart umkämpft. Erfahrungsgemäß wird dieser Kampf oftmals zu Lasten des Kunden ausgetragen. Das Resultat ist daher ein eher negatives Gefühl, wenn es ums Thema Finanzen geht. Zurecht!

Genau deshalb habe ich mich entschieden Finanzplaner bei tecis zu sein. Ich berate meine Kunden so wie ich selbst gerne beraten werden möchte - transparent, detailliert und mit einer guten Langzeitstrategie. Tecis bietet mir genau dafür eine qualitativ hochwertige Produktauswahl aus der ich das Beste für dich heraussuchen kann.

Deine Ziele und Wünsche stehen im Vordergrund. Das ist der Grundstein für eine zuverlässige und vertrauensvolle Partnerschaft. Das gute Gefühl kommt dann von ganz alleine!

Ich freue mich darauf deine wertvolle Zeit mit einem Mehrwert auszustatten und dich so zu unterstützen, dass du das Heute genießen kannst, ohne dir Sorgen über die Zukunft machen zu müssen.

Ich biete dir

  • individuelle Lösungen, die auf deine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt sind.
  • einen nachhaltigen Produktauswahlprozess: Wir stellen sicher, dass nur Produkte solcher Versicherungs- und Investmentgesellschaften angeboten werden, die sich durch eine überdurchschnittliche Kompetenz, Seriosität und Vertrauenswürdigkeit im Finanzmarkt bewährt haben.
  • einen investmentbasierten Beratungsansatz, damit trotz aller damit verbundenen Risiken auch in der aktuellen Niedrigzinsphase gute Renditen erzielt werden können.

Weil die Zukunft dir gehört.