Über mich

Schön, dass Du da bist

Jeder soll seine Energie für das nutzen, was er wirklich gerne macht...

...und alles andere macht jemand anderes oder es wird automatisiert. Das ist meine Vision von einer erstrebenswerten Welt. Es frustriert mich, wenn Energie verschwendet wird.
Im Bereich Finanzen und Investment verschwendet jede Privatperson unglaublich viel Energie außer sie hat wirklich Bock sich damit auseinander zu setzten.

Ein ehrliches "Danke" von Kunden gibt mir unglaublich viel Energie und Motivation, wenn ich ihnen das Thema abnehme bzw. weiteren wertvollen Input liefere.

Im Dualen Studium 2015 habe ich viel Energie damit verschwendet. Ich hatte versucht zu verstehen, wie ein geeigneter Sparvertrag für mich aussieht und warum was für meine Situation und meine Ziele und Wünsche Sinn macht. Das weiß ich erst jetzt nachdem ich die IHK-Prüfung im Sommer bestanden habe und weiterhin täglich dazulerne.

Du erhälst von mir eine individuelle Vorteilsberatung abgestimmt auf deine Ziele, Wünsche und aktuelle Situation. Im Hintergrund steht natürlich ein starker Investmentgedanke, ein nachhaltiger Produktauswahlprozess und die Vorstellung eine ethisch-moralisch wertvolle Dienstleistung am Markt zu etablieren - ohne Werbung; allein durch Qualitätsmarktführerschaft und daraus entstehenden Weiterempfehlungen.

Jetzt ist der beste Zeitpunkt, um Dich und Deine Finanzen perfekt aufzustellen.

tecis – finanzielle freiheit leben