Julian Schnitzlein - tecis

Über Julian Schnitzlein

Schön, dass du da bist!

Warum bin ich bei tecis?

Dank meinem Lebensweg durfte ich schon mehrer Länder besuchen und tolle Erfahrungen sammeln. Letztendlich war jedoch immer klar: Meinen Lebensmittelpunkt möchte ich hier in Deutschland haben. Ich schätze besonders die Jahreszeiten, die gewissenhafte Kultur und vor allem die Mentalität: Jeder von uns trägt mit vollem Einsatz zur Gesellschaft dazu. Wir alle sind ein Teil davon. Warum ist dann kaum jemand an den Gewinnen der Wirtschaft beteiligt?

Sich nicht mit den eigenen Finanzen auseinanderzusetzen kann langfristig fatale Konsequenzen haben. Oft spielt eine Mischung aus Angst, Unverständnis von diesem komplexen Thema und fehlende Eigenmotivation eine Rolle. Dabei steht nicht nur das persönliche Schicksal auf dem Spiel, sondern auch das der Familienangehörigen und perspektivisch der ganzen Gesellschaft.  

Dafür biete ich eine Lösung: Durch eine authentische Beratung auf Augenhöhe möchte ich dieses wichtige Wissen vermitteln und ein Bewusstsein schaffen. Das Ziel ist ganz nach unserem Motto - "wie für uns selbst"- eine Erlebnisberatung, die ich selber gerne bekommen würde. Das bedeutet unkompliziert, verständlich und mit Spaß. 

Ich biete dir

  • individuelle Lösungen, die auf deine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt sind
  • einen nachhaltigen Produktauswahlprozess: Wir bieten dir nur Produkte solcher Versicherungs- und Investmentgesellschaften an, die sich durch eine überdurchschnittliche Kompetenz, Seriosität und Vertrauenswürdigkeit im Finanzmarkt bewährt haben
  • einen investmentbasierten Beratungsansatz, damit du trotz aller Risiken auch in der aktuellen Niedrigzinsphase gute Renditen erzielen und so dein Vermögen inflationsgeschützt erhalten kannst
Ich freue mich dich kennen zu lernen. Nutze gerne einen der genannten Kontaktwege oder buche direkt hier einen Termin:

https://calendly.com/julian-schnitzlein-investmentberatung/unverbindliches-infogesprach