Wir wollen vorankommen und benötigen dafür die Besten der Besten – gehörst du dazu? Die besten Trainees haben die Möglichkeit, nebenberuflich auf zwei verschiedenen Wegen bei uns einzusteigen.
Für deine Qualifikation legen wir uns mächtig ins Zeug. Für welchen Karriereweg du dich später entscheidest, ist erst mal unwichtig – bereits beim Start bieten wir unseren Einsteigern eine ganze Menge Benefits.
Alle Partner starten mit den gleichen Chancen. Mit Blick auf die Karrierewege unserer Topmanager wird klar, dass auch sie mit unterschiedlichen beruflichen Voraussetzungen und persönlichen Skills ihren Erfolgsweg bei uns gestartet haben – vom Einsteiger bis ganz an die Spitze!
Die Menschen, das Management und die Notwendigkeit des Einzelnen, für sein Leben und die Zukunft seiner Liebsten vorzusorgen.
Bei deinem Start erwartet dich zunächst eine ganze Menge Input: In Zusammenarbeit mit führenden Ausbildungsinstituten bietet unser Aus- und Weiterbildungsteam eine Vielzahl Seminare an, um dich am Puls der Zeit kontinuierlich weiterzuentwickeln.
Um dein Wirkungspotenzial in persönlichen Gesprächen zu optimieren, erweitern Coachings zur Persönlichkeitsentwicklung das Angebot. Uns ist wichtig, dass du nicht nur fachlich top bist, wir fördern auch deine persönliche Weiterentwicklung.
tecis begleitet zwei IHK-Qualifikationen, den Versicherungs- und Finanzanlagenfachmann (§ 34d und § 34f GewO). Durch Fortbildungsblöcke mit internen Fachtrainern ist die Vorbereitung auf die Prüfungen standardisiert und wird professionell begleitet. Darauf sind wir stolz und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Mehr als 80 % der Teilnehmer haben im Jahr 2017 die IHK-Prüfungen zum Versicherungsvermittler erfolgreich bestanden, das macht insgesamt 469 IHK-Abschlüsse mit § 34d Zertifikat!
Interne Quelle: Aus- und Weiterbildung; Bereich Fachausbildung, Stand: 22.03.2018
Deine Führungskraft stellt deine Qualifikation sicher – sie ist dein persönlicher Coach und begleitet dich auf deinem Weg nach oben.
Fachkompetenz und Experten-Know-how ist immer an deiner Seite. Im Hintergrund arbeitet ein kompetentes Backoffice mit rund 700 Mitarbeitern in Hannover und Hamburg. Hier hast du Ansprechpartner, die dir beim Daily Business über eine Hotline zur Seite stehen. Marketingmaterial, Kundenbetreuung oder juristische Hilfestellung: Ruf uns einfach an!
Produktauswahl, Investmentempfehlungen, IT: Der Service ist sehr umfangreich, sodass du dich perfekt auf deine Kernaufgaben konzentrieren kannst.
Wir stehen in engem Austausch mit unseren Produktpartnern und bieten in unserem Portfolio nur Produkte an, die von unseren Experten auf Qualität und Leistung geprüft wurden.
Papier war gestern: Der Beratungsprozess kann zu 100 % digital erfolgen – von der Eingabe und Auswertung der Daten bis zur Beratungspräsentation per Smartkonzept.
Neben unserem preisgekrönten Smartkonzept unterstützen innovative Apps den Beratungsprozess und deine Selbstorganisation.