Über mich

Schön, dass du da bist!

Meine Story

Ich bin seit 2013 für die tecis FDL AG tätig. In den Jahren 2007 bis 2013 habe ich mich in der Welt der Finanzbranche bewegt und mir zahlreiche Unternehmen angeschaut, weil mich das Thema ungebundene Beratung im Bereich Vorsorge, Investment, Wohnimmobilie sehr gereizt hat. Mir war es schon immer wichtig, dass ich persönlich unabhängig bin und auch im Beruf wollte ich mich ungebunden bewegen können, daher war es eine Herzensangelegenheit, dass ich mich für die tecis AG entschieden habe.

Mein Wunsch

Mein bzw. Unser gemeinsames Ziel ist es, dass jeder Mensch die Chance auf eine ehrliche und nachhaltige Beratung bekommt. Jeder soll die Möglichkeit haben, unabhängig von Versicherungen und Banken, Informationen zu den alltäglichen Finanzangelegenheiten zu erhalten. Ich möchte dich in eine glückliche, finanziell gestärkte Zukunft begleiten. Dabei setze ich mit meinem Team auf eine klare Philosophie und auf eine ganzheitliche Betreuung. Besonderen Wert legen wir auf Ehrlichkeit, Vertrauen und Loyalität.

Dein Vorteil

Was kann ich dagegen tun, um nach meiner Ausbildung/meinem Studium nicht zur „Generation Praktikum“ zu gehören? Wie kann ich mein Geld in Zeiten von Niedrigzinsen rentabel anlegen? Wie kann ich meine Arbeitskraft am besten absichern und lohnt sich eine private Altersvorsorge überhaupt? Welchen Plan kann ich verfolgen, um vom Mieter zum selbstbestimmten Eigentümer zu werden?

Genau diese Fragen bewegen unsere Kunden mehr denn je, denn die Vielzahl an Handlungsmöglichkeiten unserer globalisierten Welt erschweren die Wahl einer für dich individuellen und optimalen Strategie. Hierbei lohnt es sich auf einen etablierten Partner zu vertrauen, der schon seit über 30 Jahren einen kompetenten und seriösen Job macht. Aus diesem Grund bietet tecis für jeden Einzelnen die ehrliche Chance seinen Lebensweg in finanzieller Selbstbestimmtheit zu beschreiten.

tecis – Weil die Zukunft die gehört.