Das ist tecis

Dürfen wir uns kurz vorstellen? Wir sind tecis – die Finanzberatung deiner Generation – und begleiten dich auf deinem Weg in eine finanziell selbstbestimmte Zukunft. Altersvorsorge, Absicherung, Vermögensaufbau, Immobilienfinanzierung – wir sind Ansprechpartner für die finanziellen Fragen in deinem Leben.

Gegründet wurde die tecis Finanzdienstleistungen AG bereits 1986 in Hamburg. Heute sind wir mit über 3.780 lizenzierten Finanzberaterinnen und Finanzberatern deutschlandweit vertreten. Uns verbindet die Leidenschaft für das, was wir tun. Unsere Mission dabei ist es, den nachfolgenden Generationen eine bessere finanzielle Zukunft zu ermöglichen.

Wir arbeiten an rund 380 Standorten, sind untereinander eng vernetzt und von Nord nach Süd und von West nach Ost mit vielen Teams vertreten.

tecis im Überblick

  • Über 30 Jahre Erfahrung am Markt
  • Deutschlandweit an über 380 Standorten vertreten
  • Unsere Beratungsphilosophie: Wir beraten unsere Kunden so, wie wir auch selbst beraten werden möchten – ehrlich, chancenorientiert, leidenschaftlich und kompetent.

Stand: 17.01.2024