Lukas Harms

Seniorberater

Chancen nutzen. Rechnungszins sichern.

„Warten wird teurer?“
„Was ist eigentlich der Rechnungszins?“
„Warum soll er sinken?“
„Und was hat das mit meiner Vorsorge zu tun?“

Dir geht es ähnlich und du möchtest wissen, was es mit der möglichen Rechnungszinssenkung auf sich hat? Ich erkläre dir gerne, welche Auswirkungen das auf dich persönlich haben könnte, für welche Finanz- und Vorsorgeprodukte du möglicherweise bald mehr investieren musst und warum du gerade jetzt handeln solltest.

Nutze gerne eine der oben aufgeführten Kontaktmöglichkeiten.

Weil die Zukunft dir gehört.

Es geht um dein Leben, deine Haltung und deine Zukunft. Du bist Teil einer Generation, die ihre Zukunft selbstbestimmt gestaltet. Als Finanzberater deiner Generation begleite ich dich auf deinem Weg und erarbeite mit dir passende Lösungen, die so individuell sind, wie du selbst.

Jetzt Videoberatung nutzen!

Videoberatung bei tecis

Deine Sicherheit liegt mir am Herzen – genau wie deine Fragen rund um Versicherungen und Finanzen. Daher kannst du trotz der aktuellen Lage dank unserer Videoberatung weiterhin persönlich, direkt und unkompliziert mit mir in Kontakt treten.

Dabei ist die tecis-Lösung benutzerfreundlich und ohne eine vorherige Installation nutzbar. Das einzige, was du brauchst, ist ein internetfähiges Gerät. Die Videoberatung ermöglicht es uns, unmittelbar Bildschirminhalte zu teilen und wichtige Informationen auszutauschen – ganz bequem von Zuhause aus.

Nutze gerne eine der oben aufgeführten Kontaktmöglichkeiten.

Schön, dass du da bist

Du bist gerade vielen deiner Mitmenschen einen großen Schritt voraus, denn Du beschäftigst dich mit dem Thema Finanzen.

Hast Du Dir auch schon einmal eine dieser Fragen gestellt?

  • Wie kann ich in Zeiten der „Niedrigzinsphase“ Vermögen für meine finanziellen Wünsche und Träume aufbauen?
  • Welche Vorkehrungen sollte ich wann treffen, damit der Traum der eigenen Immobilie in Erfüllung geht?
  • Wie viel Vermögen muss ich bis zum Zeitpunkt X aufbauen, um meinen Lebensstandard im Ruhestand behalten zu können?
  • Welche Absicherungen benötige ich tatsächlich?
  • Passen meine bestehenden Produkte noch zu meinen Planungen?

Genau mit diesen Herausforderungen beschäftige ich mich seit über drei Jahren in Lippe, Bielefeld und Dortmund. Jeder Mensch soll sich bei mir wohlfühlen und die Möglichkeit haben über die Realisierung finanzieller Träume bei einem menschlichen Gespräch auf Augenhöhe zu reden.

Die Philosophie „ Berate Menschen so wie du selbst beraten werden möchtest“ steht dabei an oberster Stelle.

Mach dir selbst ein Bild von meiner Beratungsphilosophie und nimm Kontakt über das Kontaktformular auf, Ich freue mich von Dir zu hören!

„Eine Investition in Wissen bringt noch immer die besten Zinsen“ – Benjamin Franklin

Viele Grüße

Lukas Harms

tecis – finanzielle freiheit leben