Markus Hauschild

Repräsentanzleiter

Chancen nutzen. Rechnungszins sichern.

„Warten wird teurer?“
„Was ist eigentlich der Rechnungszins?“
„Warum soll er sinken?“
„Und was hat das mit meiner Vorsorge zu tun?“

Dir geht es ähnlich und du möchtest wissen, was es mit der möglichen Rechnungszinssenkung auf sich hat? Ich erkläre dir gerne, welche Auswirkungen das auf dich persönlich haben könnte, für welche Finanz- und Vorsorgeprodukte du möglicherweise bald mehr investieren musst und warum du gerade jetzt handeln solltest.

Nutze gerne eine der oben aufgeführten Kontaktmöglichkeiten.

Weil die Zukunft dir gehört.

Es geht um dein Leben, deine Haltung und deine Zukunft. Du bist Teil einer Generation, die ihre Zukunft selbstbestimmt gestaltet. Als Finanzberater deiner Generation begleite ich dich auf deinem Weg und erarbeite mit dir passende Lösungen, die so individuell sind, wie du selbst.

Jetzt Videoberatung nutzen!

Videoberatung bei tecis

Deine Sicherheit liegt mir am Herzen – genau wie deine Fragen rund um Versicherungen und Finanzen. Daher kannst du trotz der aktuellen Lage dank unserer Videoberatung weiterhin persönlich, direkt und unkompliziert mit mir in Kontakt treten.

Dabei ist die tecis-Lösung benutzerfreundlich und ohne eine vorherige Installation nutzbar. Das einzige, was du brauchst, ist ein internetfähiges Gerät. Die Videoberatung ermöglicht es uns, unmittelbar Bildschirminhalte zu teilen und wichtige Informationen auszutauschen – ganz bequem von Zuhause aus.

Nutze gerne eine der oben aufgeführten Kontaktmöglichkeiten.

Willkommen auf meiner Seite

Ich freue mich, dass du mir die Zeit gibst mich kurz vorzustellen.

Du hast dich gerade aus irgendeinem Grund mit dem Thema Geldanlange oder Finanzen beschäftigt und bist dabei vermutlich auf mein Profil gestoßen.

Dafür bist Du bei mir genau richtig. Als selbstständiger Berater biete ich Menschen wie Dir die Möglichkeit sich mit oder ohne Vorwissen zu dem Thema zu informieren und in mir einen langfristigen Begleiter in der Thematik zu finden.

Ich berate Dich nach dem Motto "wie für mich selbst".  Das erkennst du zum Einen an der Zeit, die ich mir für Dich nehmen werde und zum Anderen an den Vergleichen zu meinem eigenen Konzept, welches ich Dir bei Bedarf gerne zeige.

Authentizität und Transparenz sind mir extrem wichtig, da diese die Ebene für eine vertrauensvolle , langfristige Zusammenarbeit gewährleisten.

Da ich Freund von persönlichem Austausch und eher weniger von langen Texten bin, nimm über das Kontaktformular ganz einfach Kontakt zu mir auf und dann freue ich mich Dich bald persönlich kennenzulernen.