Über mich

Schön, dass du da bist!

Ich freue mich, dass du Deine finanzielle Zukunft in die Hand nimmst! Eins vorweg, bei mir kriegst Du kein 0815, sondern einen digitalen und investmentbasierenden Support für deine Zukunft! 

Über mich solltest Du wissen:

Schon früh durch Investmenterfahrung meines Opas geprägt. Den Gedanken, sein Geld für sich arbeiten zu lassen, will ich weitergeben. Selbst mit 16 die ersten Aktien & Fonds gekauft und früh gemerkt, dass kaum Jemand so spart: Warum eigentlich?

Drei Dinge: Komplexität, Angst vor Verlust und dann gibt es noch so viele andere Dinge im Alltag. Genau dieser Plan ist aber heute wichtiger denn je! Zwei Gründe: Sparbuchsparen ist Minussparen und Altersarmut droht sicher. Deshalb will ich Menschen bewegen, früh zu handeln.

Mein Ziel: Unabhängigkeitserklärung für Deine Zukunft schaffen! Weg von Geldwerten (Bankkonto) und hin zu Sachwerten (Aktien, Immobilien)

Wie: Als Dein Anwalt gegen die Finanzbranche. Durch zeitgemäße Beratung mal anders! Das heißt Vergleich von zahlreichen Qualitätspartnern, kostenloses Depot, Sparen mit Fonds & ETFs, Förderungen & Steuerersparnis nutzen, Nachhaltigkeit und vieles mehr! 

Als stabiler Berg in der schnelllebigen Zeit, egal ob digital oder vor Ort bringe ich Dich schneller in die eigenen vier Wände, zeige Dir die Chance des Aktienmarkts und verschaffe Dir mehr Netto vom Brutto!

Nicht nur junge Menschen können von meiner Expertise profitieren, sondern auch ältere. Es ist nie zu spät, etwas zu ändern. 

Herzlichst

Dein Martin Berg

tecis – Weil die Zukunft dir gehört