Individuelle Arbeitskraftabsicherung

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, was passieren würde, wenn du aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr arbeiten könntest? Dieses Risiko ist viel höher, als die meisten vermuten. 

Ganzheitliche Beratung​

„Ganzheitlich beraten“ bedeutet für mich die 100%ige Ausrichtung auf deine individuellen Wünsche und Bedürfnisse. Gemeinsam beleuchten wir alle Aspekte für deine Finanzplanung und entwickeln ein maßgeschneidertes und ganzheitliches Konzept.

Mit Sachwerten von der Inflation profitieren

Durch Inflation steigen die Preise, ob beim Einkauf, Wohnen, im Urlaub oder Freizeitaktivitäten. Die Zinsen auf dem Sparkonto halten da jedoch nicht mit. Dies hat zur Folge, dass wir uns immer weniger für das Ersparte kaufen können. Der Vermögensaufbau mit Sachwerten kann dazu eine Alternative darstellen.

Immobilienfinanzierung

Du möchtest dir in absehbarer Zeit deinen Traum von den eigenen vier Wänden erfüllen? Und statt Miete zu zahlen, lieber in dein eigenes Zuhause investieren? 

Immobilien als Kapitalanlage​​

Wir bei tecis verstehen Immobilien nicht als kurzfristigen Modetrend, sondern vielmehr als einen Sachwert, der aufgrund seiner geringen Abhängigkeit zu anderen Anlageklassen einen besonderen Stellenwert in jedem langfristig orientierten Anlageportfolio einnehmen sollte.

Private Krankenversicherung

Mit einer privaten Krankenversicherung (PKV) kannst du dich sehr gut absichern und so im Falle einer Erkrankung auf die optimale medizinische Versorgung setzen. Die Erstattungshöhe kann dabei individuell ausgewählt werden.

Schnelle Schadensabwicklung ganz einfach 

Melde deinen Schaden telefonisch oder per E-Mail. Wir kümmern uns um die weitere Bearbeitung.

Podcast „Finanzberatung deiner Generation“​

Das Wissen rund um das Thema Finanzen hat großen Einfluss auf unsere Lebensqualität. 

Betriebliche Altersvorsorge

Geldsorgen und Nebenjob im Alter? Nein, danke. Mit der betrieblichen Altersversorgung kannst du einen wichtigen finanziellen Baustein für eine auskömmliche Rente setzen.