Michael Engwicht - tecis

Über Michael Engwicht

Schön, dass du da bist!

Lieber Besucher,

du bist hier genau richtig, wenn du den Anspruch auf beste fachliche Expertise im Versicherungsdschungel, mit einer Beratung auf Augenhöhe hast.

Ob Einsparungen durch einen Vergleich der laufenden Versicherungen, ein rentables und nachhaltiges Konzept zur privaten Altersvorsorge oder dem zeitgemäßen & investmentorientierten Vermögensaufbau bis hin zum Weg zur eigenen Immobilie - alle diese Themen setze ich mit meinen Kunden gemeinsam um!

In den letzten 5 Jahren habe ich ein Expertennetzwerk für dich aufgebaut, da es mein Anspruch ist, dich in allen finanziellen Themen zu beraten und dir den passenden Ansprechpartner an die Seite stellen zu können.

Ich liebe neue Medien. E-Signatur ist daher keine Ausnahme, sondern gehört zum gängigen Standart. Wer keine Lust auf einen leckeren Kaffee hat, kann sich bequem per Online-Video-Beratung mit mir in Verbindung setzen oder mich kurz und knackig per WhatsApp kontaktieren.

Ich freue mich bald von dir zu hören,

Herzlichst

Michael Patrick