Patrick Wattenberg

Teamleiter

Chancen nutzen. Rechnungszins sichern.

„Warten wird teurer?“
„Was ist eigentlich der Rechnungszins?“
„Warum soll er sinken?“
„Und was hat das mit meiner Vorsorge zu tun?“

Dir geht es ähnlich und du möchtest wissen, was es mit der möglichen Rechnungszinssenkung auf sich hat? Ich erkläre dir gerne, welche Auswirkungen das auf dich persönlich haben könnte, für welche Finanz- und Vorsorgeprodukte du möglicherweise bald mehr investieren musst und warum du gerade jetzt handeln solltest.

Nutze gerne eine der oben aufgeführten Kontaktmöglichkeiten.

Weil die Zukunft dir gehört.

Es geht um dein Leben, deine Haltung und deine Zukunft. Du bist Teil einer Generation, die ihre Zukunft selbstbestimmt gestaltet. Als Finanzberater deiner Generation begleite ich dich auf deinem Weg und erarbeite mit dir passende Lösungen, die so individuell sind, wie du selbst.

Jetzt Videoberatung nutzen!

Videoberatung bei tecis

Deine Sicherheit liegt mir am Herzen – genau wie deine Fragen rund um Versicherungen und Finanzen. Daher kannst du trotz der aktuellen Lage dank unserer Videoberatung weiterhin persönlich, direkt und unkompliziert mit mir in Kontakt treten.

Dabei ist die tecis-Lösung benutzerfreundlich und ohne eine vorherige Installation nutzbar. Das einzige, was du brauchst, ist ein internetfähiges Gerät. Die Videoberatung ermöglicht es uns, unmittelbar Bildschirminhalte zu teilen und wichtige Informationen auszutauschen – ganz bequem von Zuhause aus.

Nutze gerne eine der oben aufgeführten Kontaktmöglichkeiten.

Berate Kunden so, wie Du selbst beraten werden möchtest!

Du hast dich gerade aus irgendeinem Grund mit dem Thema Finanzen und Geldanlage beschäftigt und bist so auf unserer Internetseite gelandet.

Damit bist du vielen deiner Mitmenschen einen großen Schritt voraus.

Denn das Recht auf Finanzwissen beinhaltet auch die Pflicht sich zu informieren.

Wir leben in einem Land in dem aktuelle Studien zeigen, dass mehr als die Hälfte der Deutschen keine Finanzbildung genießen. Damit liegen wir europaweit auf dem vorletzten Platz. Jeder kennt es aus der Schule, wir lernen Gedichtsanalysen in verschiedenen Sprachen, aber niemand bildet uns im Bereich Finanzen aus. 

Ich möchte den Menschen zeigen, dass das Thema Finanzen unheimlich viel Spaß macht, wenn man das richtige Wissen erlangt. 

Doch in Zeiten von maroden Sozialsystemen, die unsere Generation benachteiligen, negativen Sparzinsen und gesetzlichen Regelungen, wie der Wohnimmobilienkreditrichtlinie, ist es gar nicht so einfach, diese Ziele und Wünsche zu verwirklichen – erst recht nicht werden sie realisierbar, wenn wir uns dieser Thematik entziehen.

Ich freue mich, dass unsere Kunden die Menschlichkeit und Ehrlichkeit an uns schätzen und uns widerspiegeln, dass die Beratungen nicht langweilig sind, sondern teilweise richtig Spaß machen. Doch unterm Strich geht es für dich darum, rational die besten Produkte in einem funktionierenden Plan angeboten zu bekommen. Das ist uns bewusst und um dies zu prüfen, möchte ich dich gerne einladen!

Wenn du harte Ehrlichkeit verträgst, dir einen funktionierenden finanziellen Plan für deine Zukunft wünschst und dir dabei eine professionelle, aber auch menschliche und wertschätzende Beziehung zu deinem Berater wichtig ist, dann bist du bei uns genau richtig!

Geh den ersten Schritt für eine planbare und sichere finanzielle Zukunft und nimm für ein unverbindliches Kennlerngespräch Kontakt zu uns auf!

Ich freue mich auf dich!

Besten Gruß,

Patrick Wattenberg