Patrik Zinser

Seniorberater

Alle kennen ihn – fast alle zahlen ihn: den Solidaritätszuschlag.​

Der „Soli“ hat uns eine lange Zeit begleitet – viele Menschen bereits ihr gesamtes Berufsleben. Damit ist für viele bald Schluss!​

Nutze dein Extrageld aus der Soli-Abschaffung clever für deine Zukunft!

Verwende jetzt unseren Soli-Rechner, um auszurechnen, wie viel du in deinen Vermögensaufbau investieren kannst!​

Jetzt Videoberatung nutzen!

Videoberatung bei tecis

Deine Sicherheit liegt mir am Herzen – genau wie deine Fragen rund um Versicherungen und Finanzen. Daher kannst du trotz der aktuellen Lage dank unserer Videoberatung weiterhin persönlich, direkt und unkompliziert mit mir in Kontakt treten.

Dabei ist die tecis-Lösung benutzerfreundlich und ohne eine vorherige Installation nutzbar. Das einzige, was du brauchst, ist ein internetfähiges Gerät. Die Videoberatung ermöglicht es uns, unmittelbar Bildschirminhalte zu teilen und wichtige Informationen auszutauschen – ganz bequem von Zuhause aus.

Nutze gerne eine der oben aufgeführten Kontaktmöglichkeiten.

Schön, dass du da bist!

Denn du hast dich gerade mit dem Thema Finanzen oder zumindest mit einem Teilbereich davon beschäftigt. Egal was dich antreibt, du bist jetzt vielen Menschen einen Schritt voraus. Ich traue mich sogar zu sagen, du bist vielen Menschen einen großen Schritt voraus. 

Warum?

Die Antwort ist denkbar einfach, denn die meisten Menschen haben überwiegend keine Lust oder kein Interesse daran sich mit dem Thema Finanzen zu beschäftigen. In einer Zeit geprägt von Social Media, Studium & Berufseinstieg, Backpacking und der Work-Life Balance gibt es einfach viel spannendere Dinge denen wir unsere Aufmerksamkeit schenken. Ich bin mir sicher, dass dir das auch bekannt vorkommt. 

Du bist dennoch auf unserer Website gelandet und das ist auch richtig gut so, denn egal welche Weltreise du planst, egal wie dein Traumhaus aussehen soll und egal was du in deinem Leben noch alles erreichen möchtest, um das Thema Finanzen kommst du dabei nicht herum.

Genau hier möchte ich dir mit meinem Team deine persönliche Art von "Financial Wellness" & finanzieller Freiheit bieten!

Was wäre das für ein Gefühl alle finanziellen Themen für sich gelöst zu haben? Sich bei Fragen zum Vermögensaufbau & der eigenen Immobilie entspannen zu können, in dem Wissen, dass alles individuell für dich geregelt ist? Kurzum sich bei Thema Finanzen zurück lehnen zu können und sich dafür voll und ganz auf deine Wünsche & Träume, deine Ziele & Herausforderungen oder einfach auf dein Leben zu fokussieren? "Financial Wellness" eben!

Hört sich gut an, oder?

Jetzt suchst du natürlich nach dem Haken an der Sache, was auch absolut verständlich ist. 

Ich nenne ihn dir gerne: du brauchst etwas Mut und ca. eine Stunde Zeit! 

Warum Mut? Ganz einfach, traue dich erstmal den nächsten Schritt zu machen und wirklich Kontakt zu uns aufzunehmen. Möglichkeiten dazu gibt es hier genug. Aber schaffst du es wirklich, den nächsten Schritt zu deiner "Financial Wellness" zu machen?

Warum ca. eine Stunde Zeit? Auch das ist einfach, denn so lange dauert unserer erstes, persönliches Gespräch. Das ist natürlich unverbindlich, denn du entscheidest wie es danach weitergeht - evtl. mit finanzieller Freiheit? 

Also schaffst du es, zusätzlich zum oben genannten Mut auch noch die eine Stunde Zeit in deinem Kalender für unser Kennenlernen zu finden? 

Ich bin gespannt, ob du den Mut & die Zeit hast - mich würde es freuen!

Viele Grüße,

Patrik Zinser