Peter Wiedemann - tecis

Über Peter Wiedemann

Freut mich, dass Du reinschaust!

Ich bin Peter und gerne für dich da. 

Über mich

Ich war selber auf der Suche nach einer smarten Lösung für die Altersvorsorge als ich 2007 auf tecis gestoßen bin. In der damaligen Lebenssituation hatte ich schon gedacht, es gäbe nur langweilige und verstaubte Produkte, wie sie vielleicht mal meine Eltern zum Sparen genutzt hatten. Als ich tecis kennenlernte, erlebte ich zum ersten Mal diesen Wow-Moment, oder wie ich es heute nennen würden, das tecis-Erlebnis. Zum ersten Mal hatte ich das Gefühl das Thema verstanden und eine echte Lösung auf all meine finanziellen Fragen gefunden zu haben.  Meine Begeisterung war so groß, dass ich sogar selber ein Teil dieser Lösung werden wollte. Und so bin ich inzwischen seit 2008 selber ein Teil von tecis und der erste Ansprechpartner für meine Kunden. 

Was meine Kunden von mir haben

  • Zeitgemäße Lösungen zu allem was mit Finanzen zu tun hat.
  • Produkte, ausgewählt von Experten auf ihrem Gebiet und damit seriöse, vertrauenswürdige Lösungen für deine individuelle Situation. Egal ob Investmentgesellschaft, Versicherung oder Bank, jeder Anbieter und jedes Produkt durchläuft einen Auswahlprozess um unseren eigenen Ansprüchen zu genügen. Würden wir selber das Produkt nicht kaufen, landet es auch nicht in unserem Angebot!
  • Investmentkompetenz und damit die Teilhabe am Produktivkapital unserer Gesellschaft. Bei uns bist du kein Sparer, du bist Investor und Teilhaber, und du profitierst von den Gewinnen der Wirtschaft auch in Zeiten von niedrigen Zinsen. 

Weil die Zukunft dir gehört.