Robin Jedynak

Seniorberater

Chancen nutzen. Rechnungszins sichern.

„Warten wird teurer?“
„Was ist eigentlich der Rechnungszins?“
„Warum soll er sinken?“
„Und was hat das mit meiner Vorsorge zu tun?“

Dir geht es ähnlich und du möchtest wissen, was es mit der möglichen Rechnungszinssenkung auf sich hat? Ich erkläre dir gerne, welche Auswirkungen das auf dich persönlich haben könnte, für welche Finanz- und Vorsorgeprodukte du möglicherweise bald mehr investieren musst und warum du gerade jetzt handeln solltest.

Nutze gerne eine der oben aufgeführten Kontaktmöglichkeiten.

Weil die Zukunft dir gehört.

Es geht um dein Leben, deine Haltung und deine Zukunft. Du bist Teil einer Generation, die ihre Zukunft selbstbestimmt gestaltet. Als Finanzberater deiner Generation begleite ich dich auf deinem Weg und erarbeite mit dir passende Lösungen, die so individuell sind, wie du selbst.

Jetzt Videoberatung nutzen!

Videoberatung bei tecis

Deine Sicherheit liegt mir am Herzen – genau wie deine Fragen rund um Versicherungen und Finanzen. Daher kannst du trotz der aktuellen Lage dank unserer Videoberatung weiterhin persönlich, direkt und unkompliziert mit mir in Kontakt treten.

Dabei ist die tecis-Lösung benutzerfreundlich und ohne eine vorherige Installation nutzbar. Das einzige, was du brauchst, ist ein internetfähiges Gerät. Die Videoberatung ermöglicht es uns, unmittelbar Bildschirminhalte zu teilen und wichtige Informationen auszutauschen – ganz bequem von Zuhause aus.

Nutze gerne eine der oben aufgeführten Kontaktmöglichkeiten.

Freue dich auf eine andere Art der Beratung!

Du bist ja nicht ohne Grund auf dieser Seite gelandet und hast dich aus irgendeinem Grund mit dem Bereich Finanzen auseinandergesetzt und suchst vielleicht aufgrund negativer Erfahrungen jemanden, der sich von der konventionellen Beratung auf dem Markt unterscheidet.

Glückwunsch! Da bist hier genau richtig.

Wir haben schon früh die Chance gesehen diesen Markt zu revolutionieren und eine Art der Beratung anzubieten, die dort draußen einzigartig ist. 

Wir sind eines der größten ungebundenen Beratungsunternehmen und Hauptansprechpartner für die Themen Arbeitskraftabsicherung, private und betriebliche Altersvorsorge, Immobilienfinanzierung Kapitalanlageimmobilie und fortschrittlichen Vermögensaufbau.

Wir haben schon früh erkannt, dass der Blick auf Qualität, individuelle Beratung und zukunftsorientiertes Denken die signifikanten Faktoren sind, um für den  Kunden sicherzustellen, dass er seine finanziellen Ziele erreicht.

Aber was macht unsere Beratung nun so besonders? 

Ein großes, hochwertiges Portfolio, dass mit intelligenter Evaluation und großen Aufwand verbunden ist. Über 700 Mitarbeiter, bestehend aus der Garde des Finanzwesen, der IT-Branche und Rechtswesen sorgen für einen einzigartigen Produktauswahlprozess. Die Produkte aller Gesellschaften werden einem intensiven Rating unterzogen, ob sie unserem Qualitätsanspruch entsprechen und ins Portfolio aufgenommen werden. Wir können da durch jedem Kunden ein individuell auf ihn zugeschnittenes Konzept an die Hand geben und dafür auf Produkte von über 150 Gesellschaften zurückgreifen. Unser Kunde erfährt da durch erfahrungsgemäß, trotz des hohen Leistungsstandards einen Preisvorteil von 150-300 Euro pro Jahr, kommt im Schnitt 5 Jahre früher in die eigene Immobilie und sieht sich später dem Problem der Altersarmut nicht entgegen.

Doch wie sagte Max Frisch so schön, "Die Meisten verwechseln Dabeisein mit Erleben". 

Daher kontaktiere mich gerne für ein persönliches, kostenloses und unverbindliches Erstgespräch, für welches du dir nur circa eine Stunde Zeit nehmen brauchst.

Berate den Kunden so, wie Du selbst beraten werden möchtest.