Über mich

Finanzberatung ist eine soziale Verantwortung!

Hallo und Servus

Mein Name ist Sebastian Döllel. Ich bin 30 Jahre alt und berate seit über 5 Jahren Menschen wie dich und mich zu den Themen der finanziellen Zukunft. Da deine Zukunft ganz individuell ist, stehst auch du mit deinen Vorstellungen im Fokus der Beratung. Gemeinsam mit dir erstelle ich ein maßangefertigtes Finanzkonzept.

Wie mache ich das?

Am Anfang steht die Analyse deiner persönlichen Wünsche und Ziele.

Aus den verschiedensten Produktpartnern erstelle ich dir individuelle Lösungsvorschläge, aus denen du wählen kannst.

Investment im Fokus – Moderner Kapitalaufbau, egal ob kurz- mittel- oder langfristig führt über den Wertpapierhandel. Auch hier unterstütze ich dich mit maßgeschneiderten Lösungsvarianten.

Ändert sich etwas in deinem Leben, stehe ich dir zur Seite und kümmere mich um die Anpassung des Konzepts. Angebote, Anträge, Änderungen, Leistungsansprüche, Hinweise auf Gesetzesänderungen etc. Das alles, sowie ein jährlicher Checkup gehören zu meinem Serviceversprechen.

Neugierig geworden?

Dann gehe jetzt den ersten Schritt in deine finanzielle Zukunft und melde dich bei mir für ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch.

 Sebastian Döllel

Weil die Zukunft dir gehört.