Trainee Vertrieb

Du verfügst über eine laufende oder abgeschlossene Ausbildung bzw. ein (Fach-) Hochschulstudium? Dich motiviert die Vorstellung, unternehmerisch erfolgreich zu sein?
Du möchtest Spezialist werden oder als Führungskraft Teams entwickeln?
Du besitzt eine unternehmerische Denk- und eigenständige Arbeitsweise?
Du bist kommunikativ und arbeitest gerne im Team?
Und hast dazu noch eine Affinität für Wirtschaft, Finanzen und die Arbeit mit Menschen? Dann bist du bei tecis genau richtig!

Erfahre hier was dich als Trainee im Vertrieb erwartet.

Vom Beruf zur Berufung

Du entwickelst chancenreiche Finanzkonzepte für unsere Kunden unter Berücksichtigung der individuellen Pläne und Lebenssituationen und baust dein eigenes Unternehmen im Unternehmen auf.

Work-Life-Balance

Du bist selbstständig und teilst dir deine Zeit frei ein.

 Teamspirit

Wird bei tecis großgeschrieben! Du agierst selbstständig, hast aber immer einen Mentor an deiner Seite, der dich mit seinem fundierten Wissen unterstützt. Auf deine Tätigkeit wirst du intensiv durch eine interne Fortbildung vorbereitet, die mit der Sachkundeprüfung zum/zur IHK-geprüften Versicherungs- und Finanzanlagenfachmann/-frau abschließt.

Transparenz

Jeder hat bei uns die gleichen Chancen und Entwicklungsmöglichkeiten. Dabei hast du die Wahl zwischen zwei Karrierewegen. In der Führungskarriere baust du dein eigenes Team auf und steigerst mit jeder Position deine Führungskompetenzen. In der Profiberaterkarriere legst du den Fokus auf die Kundenberatung und kannst dich zum Spezialisten in den Bereichen betriebliche Altersvorsorge, private Krankenversicherung, Immobilienfinanzierung oder Kapitalanlageimmobilien ausbilden lassen.

Selbstverwirklichung

Du erhältst eine faire, leistungsgerechte und unmaximierte Vergütung und hast so die Möglichkeit, deine berufliche Zukunft frei und individuell mit uns zu gestalten.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann mach dich bereit für eine Karriere in die Selbstständigkeit, die dich für deine persönliche Leistung überdurchschnittlich belohnen kann!