Steffen Bähre

General Sales Manager

Alle kennen ihn – fast alle zahlen ihn: den Solidaritätszuschlag.​

Der „Soli“ hat uns eine lange Zeit begleitet – viele Menschen bereits ihr gesamtes Berufsleben. Damit ist für viele bald Schluss!​

Nutze dein Extrageld aus der Soli-Abschaffung clever für deine Zukunft!

Verwende jetzt unseren Soli-Rechner, um auszurechnen, wie viel du in deinen Vermögensaufbau investieren kannst!​

Jetzt Videoberatung nutzen!

Videoberatung bei tecis

Deine Sicherheit liegt mir am Herzen – genau wie deine Fragen rund um Versicherungen und Finanzen. Daher kannst du trotz der aktuellen Lage dank unserer Videoberatung weiterhin persönlich, direkt und unkompliziert mit mir in Kontakt treten.

Dabei ist die tecis-Lösung benutzerfreundlich und ohne eine vorherige Installation nutzbar. Das einzige, was du brauchst, ist ein internetfähiges Gerät. Die Videoberatung ermöglicht es uns, unmittelbar Bildschirminhalte zu teilen und wichtige Informationen auszutauschen – ganz bequem von Zuhause aus.

Nutze gerne eine der oben aufgeführten Kontaktmöglichkeiten.

Schön, dass du da bist

Gern gebe ich Dir einen Einblick in meine Arbeit als Finanzdienstleister.

Egal ob Du noch Auszubildender, Student oder schon berufstätig bist, wir erarbeiten gemeinsam einen individuellen Plan, wie Du Deine finanziellen Ziele schneller und leichter erreichst.

Maßgeschneiderte Lösungen stehen bei mir im Fokus.

0815- Standards lehne ich ab .

Die Nutzung von erstklassigen und zinsstarken Produkten sind dafür unumgänglich, jedoch verliert man im "Angebotsdschungel" als Kunde häufig die Übersicht. Gern nehme ich Dich auf diesem Weg an die Hand und zusammen erreichen wir dadurch Deine finanziellen Freiheit.

Ob Dein Finanzplan später einen Riestervertrag erhält, wir Deine Traumimmobilie finanzieren oder ob der Kauf einer vermieteten Immobilie für Dich am sinnvollsten ist, kann ich Dir jetzt noch nicht sagen, aber ich weiß, dass wir uns deshalb weiter austauschen sollten.

Ich möchte mit einem Zitat von John D. Rockefeller enden:

„Es ist besser, einen Tag im Monat über sein Geld nachzudenken, als einen ganzen Monat dafür zu arbeiten.“

In diesem Sinne würde es mich sehr freuen, von Dir zu hören.