Über mich

Schön, dass du da bist!

Im Jahr 2003 habe ich über die Empfehlung eines Freundes die tecis und die dazugehörigen Maxime kennen gelernt.

„Berate Kunden so, wie Du selbst beraten werden möchtest“

Nach meiner studienbegleitenden Ausbildung zum Finanzplaner habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, junge Talente zu fördern und den Kick-Off zur persönlichen Weiterentwicklung zu geben.

Mit der Eröffnung unseres Wolfsburger Büros 2007 wurde so der Grundstein für tolle Karieren gelegt.

Die Weichen für den weiteren Ausbau unserer Standorte in Wolfsburg, aber auch Braunschweig, Salzgitter und Hannover sind gestellt. Bist du bereit sie mit Leben zu füllen und der Region deinen Stempel aufzudrücken?

Bist du open minded und bereit deinen EIGENEN Weg zu gehen? Du hast einen kaufmännischen Hintergrund und möchtest mehr aus dir machen? Du suchst eine Einkommensmöglichkeit neben dem Studium? Du bist auf der Suche nach einer ganz neuen Perspektive?

Schau bei Kununu vorbei und überzeuge dich von zahlreichen Bewertungen bei Google –Thomas Meyer tecis.

Ich freue mich Dich kennen zu lernen.

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.

- Albert Einstein