Tim Siegemeyer - tecis

Über Tim Siegemeyer

Schön, dass du da bist!

Hast Du Dir auch schon einmal eine dieser Fragen gestellt?

Wie kann ich in Zeiten der „Niedrigzinsphase“ ein Vermögen aufbauen?

Welche Vorkehrungen sollte ich wann treffen, damit der Traum der eigenen Immobilie in Erfüllung geht?

Wie viel Vermögen muss ich bis zum Zeitpunkt X aufbauen, um ohne große Einbußen in den Ruhestand zu gehen?

Welche Absicherungen benötige ich tatsächlich?

Passen meine bestehenden Produkte noch zu meinen Planungen?

Welcher Berater versteht meine Lebenssituation, entgegnet mir ehrlich und ist nicht Erfüllungsgehilfe für eine Gesellschaft?

All diesen Herausforderungen – und noch einigen mehr – stelle ich mich gemeinsam mit meinem Team seit 5 Jahren für eine faire Beratung im wunderschönen Münsterland. Meine Tätigkeit sehe ich nicht als einen x-beliebigen Job an, vielmehr ist es mir eine gesellschaftliche Verpflichtung und ein persönliches Anliegen für finanzielle Freiheit zu sorgen und die Menschen in Deutschland bestmöglich zu beraten. Durch unsere stetige Expansion werden wir dieser Aufgabe immer breitflächiger gerecht. Getreu unserem Motto „Beratung wie für mich selbst“ stellen wir Dich in den Mittelpunkt der Zusammenarbeit. Sei neugierig, was alles möglich ist, wenn endlich mal Deine Belange in den Vordergrund gestellt werden und Du gemeinsam mit langjährigen Profis Dein Finanzkonzept entwickeln kannst.

Ich freue mich von Dir zu hören! Nimm hierzu einfach über das Kontaktformular mit mir und meinen Kollegen Kontakt auf.

Viele Grüße

Tim Siegemeyer