Deine Karrierechance in der Finanzberatung​

Flexible Einstiegsmöglichkeiten, eine fundierte Qualifizierung, hohe Aufstiegschancen: Starte jetzt durch und verwirkliche dich selbst! Du kannst nebenberuflich, während des Studiums oder direkt mit 100 % Power einsteigen – wie es zu deinen persönlichen Bedürfnissen und Zielen am besten passt.

Praktikant Vertrieb (m/w/d)​

Im Praktikum bei tecis lernst du uns und unsere Beratung aus erster Hand kennen. Nutze deine Chance und erhalte Einblicke in ein junges, dynamisches Team sowie umfangreiches Wissen rund um die Themen der Finanzwelt. 

Azubi zum Kaufmann für Versicherung und Finanzen (m/w/d)​

Auf der Suche nach einem erstklassigen Ausbildungsplatz als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind bei tecis immer auf der Suche nach hoch motiviertem Nachwuchs.

Schnell einsteigen. Und durchstarten.​​

Komm zu uns ins Team: Nutze deine Chance auf eine Top-Karriere als selbstständiger Finanzberater für die tecis Finanzdienstleistungen AG. Egal, ob du als Berufseinsteiger bei uns startest oder als erfahrener Quereinsteiger nach einer neuen beruflichen Herausforderung suchst.