Timotheus Rütgers

Branch Manager

Alle kennen ihn – fast alle zahlen ihn: den Solidaritätszuschlag.​

Der „Soli“ hat uns eine lange Zeit begleitet – viele Menschen bereits ihr gesamtes Berufsleben. Damit ist für viele bald Schluss!​

Nutze dein Extrageld aus der Soli-Abschaffung clever für deine Zukunft!

Verwende jetzt unseren Soli-Rechner, um auszurechnen, wie viel du in deinen Vermögensaufbau investieren kannst!​

Jetzt Videoberatung nutzen!

Videoberatung bei tecis

Deine Sicherheit liegt mir am Herzen – genau wie deine Fragen rund um Versicherungen und Finanzen. Daher kannst du trotz der aktuellen Lage dank unserer Videoberatung weiterhin persönlich, direkt und unkompliziert mit mir in Kontakt treten.

Dabei ist die tecis-Lösung benutzerfreundlich und ohne eine vorherige Installation nutzbar. Das einzige, was du brauchst, ist ein internetfähiges Gerät. Die Videoberatung ermöglicht es uns, unmittelbar Bildschirminhalte zu teilen und wichtige Informationen auszutauschen – ganz bequem von Zuhause aus.

Nutze gerne eine der oben aufgeführten Kontaktmöglichkeiten.

Mit Herz, Seele und Verstand.

Jeder verdient einen Finanzplan, den er versteht und der mit Kompetenz, Transparenz, Weitblick, Ehrlichkeit, Hingabe und Leidenschaft ausgearbeitet ist.

Die Idee, dass jeder einen Ansprechpartner für alle Finanzthemen hat: Auf Augenhöhe, um Schulter an Schulter und Schritt für Schritt Lebensträume zu realisieren.

Die Idee einer Dienstleistung von Menschen für Menschen, die sich auch selbst hinterfragt und ganz klar Nein sagt, zu Finanzthemen, die sich für den Kunden schlichtweg nicht lohnen.

Die Idee, dass „finanzielle Freiheit“ nicht bloß eine Modefloskel ist, sondern dass man sie wirklich leben kann.

Dabei gilt eine klare Philosophie für mich sowie für mein gesamtes Team: „Ich behandle mein Gegenüber so, wie ich auch selbst behandelt werden möchte.“

Wenn du diese finanzielle Freiheit für Dich willst, dann fass Dir ein Herz und kontaktiere mich für ein Kennenlerngespräch.

Und solltest du jetzt selber davon begeistert sein, Menschen beim Erlangen dieser finanziellen Freiheit zu unterstützen, dann komme ich gerne mit Dir ins Gespräch über mögliche Karriereperspektiven.

Alle Fragen sind erlaubt!

Ich freue mich auf Dich, zwischen Bonn, Köln, Düsseldorf, Duisburg, Aachen in der Metropolregion Rheinland.