Tobias Kirchmann - tecis

Über Tobias Kirchmann

Schön, dass du da bist!

Lieber Besucher,

die persönlichen Finanzen stellen für viele Menschen ein ungeliebtes und komplexes Thema dar. Daher liegt mir eine offene & vertrauensvolle Beratung wie ich sie selbst haben wollen würde besonders am Herzen.  

Den meisten meiner Kunden sind folgende Themen besonders wichtig:


● schneller in die eigenen 4 Wände zu kommen

● die Familie optimal abgesichert wissen

● im Alter genügend Geld übrig zu haben

● bei bestehenden Versicherungen einsparen

● von der Inflation profitieren, statt nur zu zahlen

Hast du dich in einem der Punkte (oder mehreren) vielleicht schon wieder erkannt?

Dann kontaktiere mich gerne und wir finden gemeinsam eine einfache, sichere und bequeme Lösung.
Meine Kunden schätzen mich als ihren gut gelaunten, kompetenten und empfehlenswerten Berater.
Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen, egal ob digital oder analog.

Liebe Grüße

Tobias Kirchmann