Tom Stiebitz - tecis

Über Tom Stiebitz

Schön, dass du da bist!

Mein Ziel ist es, dich dabei zu unterstützen, dass wenn du magst, das Thema Geld und Finanzen zu einer positiven, unterstützenden und smarten Kraft in deinem Leben wird.

Die Themen Wirtschaft und Ziele bzw. deren Erreichung haben mich schon immer fasziniert und ich bin froh einen Weg gefunden zu haben, wie beide Bereiche vereint werden können und ich dich dabei unterstützen kann deine eigenen Wünsche planbar zu machen.

Lass uns gerne unverbindlich kennenlernen, um zu prüfen ob sich Sympathien ergeben und ich auch dir bei deiner Lebensplanung unterstützend zur Seite stehen darf.

Ich freue mich auf dich!

Beste Grüße

Tom

Ich biete dir

  • individuelle Lösungen, die auf deine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt sind
  • einen nachhaltigen Produktauswahlprozess: Wir bieten dir nur Produkte solcher Versicherungs- und Investmentgesellschaften an, die sich durch eine überdurchschnittliche Kompetenz, Seriosität und Vertrauenswürdigkeit im Finanzmarkt bewährt haben
  • einen investmentbasierten Beratungsansatz, damit du trotz aller Risiken auch in der aktuellen Niedrigzinsphase gute Renditen erzielen kannst